Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Neofolkspezial auf radio Meltingclose
ergo:
na dann muss ich wohl ran :)
ergo:
--- Zitat von: "Kenaz" ---Huhu! :D - Toxic hat mich gestern auf Radio Meltingclose aufmerksam gemacht und ich hab' den Tipp sofort begeistert aufgenommen: Die heitere Schranzerei gestern abend von Irikarah bis Mental Destruction machte mein Herz jedenfalls hüpfen, steppen und springen ... :biglaugh: - Insofern werde ich mir die Neofolk-Session selbstredend auch nicht durch die Lappen gehen lassen. - Aaaaber: Ich will mir auch was wünschen dürfen ... 8) ... und zwar wünsch' ich mir: ...
:\o/: BLOOD AXIS: "Wir rufen deine Wölfe" :\o/:
... - Und wenn Du das nicht spielst, ergo, dann petz' ich dem Kameraden Erich, daß Du den Toxic angestiftet hast, seinen AntiFa-Mitgliedsausweis zu zerreißen ... :biglaugh: ... - und dann wird der bestimmt ganz gräßlich garstig! :P
--- Ende Zitat ---
von welcher LP ist denn das? ich kenne das nicht wiklich.
toxic_garden:
es gab mal nen Sampler von Steinklang, auf dem mehrere Bands dieses Gedicht vertont haben. U.a. auch Blood Axis. Guckst du hier ;)
Kenaz:
Der fragliche Sampler ist auf Aorta, dem Haus- und Hoflabel von ALLERSEELEN-Mastermind Gerhard "Kadmon" Petak erschienen - guckst Du hier
Aber wenn Du's nicht am Start hast, isses auch nicht so wild ... - dann spielst Du entweder "Reign I Forever" von BLOOD AXIS oder aber - auch sehr toll und obendrein noch neofolkiger - "Wolfsstund" von WALDTEUFEL (so bleiben wir wenigstens thematisch bei den Wölfen :biglaugh: ) ... :wink:
ergo:
ich bleibe dann mal bei "Reign I Forever"
bekommste
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln