Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Neu in Hamburg
Elanor:
Hallo, ich werde zum Jahreswechsel aus beruflichen Gründen von der Schweizer Grenze nach Hamburg umziehen - und leider kenne noch gar niemanden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es evtl. eine schwarze Bar oder ähnliches gibt, wo man evtl. auch Leute kennen lernt? Bzw. geht es vielleicht jemandem genauso und sie oder er hätte Lust mal gemeinsam irgendwo hin zu gehen? Allein in einer Bar oder einem Cafe sitzen ist doch recht traurig.
Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
nightnurse:
Ja, dann mal schönen guten Tag.
Veranstaltungshinweise gibt es z.B. hier, aber auch da (und da kann man auch selber was losmachen :) ).
Anschluss sollte also möglich sein.
Bis man sich mal sieht, schönen Gruß.
voll pöse:
Gibbet alles hier, aber einfacher ist es doch wenn Du etwas mehr über Dich erzählst. Man möchte ja doch wissen mit wem oder was man es zu tun hat.
Elanor:
Stimmt natürlich. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und auf der Suche nach Freundschaften / Leuten, mit denen man mal was unternehmen kann.
Was die Szene angeht bin ich seit ein paar Jahren etwas raus, weil es hier in der Gegend keine Kontakte diesbezüglich für mich gab. Prinzipiell bin ich eher an Unternehmungen interessiert, wo man sich auch kennenlernen kann, also lieber eine gemütliche Bar, eine Buchlesung oder ein Museumsbesuch als eine laute Disko. Wobei ich durchaus auch mal für letzteres zu haben bin.
Mein Umzug wird erst zum Ende des Jahres sein und ich fange einen neuen Job an, so dass ich wahrscheinlich den ersten Monat noch ziemlich eingespannt sein werde, aber man kann nicht früh genug nach neuen Kontakten schauen :) Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt.
Oh, ich möchte z.B., wenn nichts dazwischen kommt - muss erst im neuen Job schauen - zum Saltatio Mortis-Konzert nach Kiel fahren, also wenn da jemand Interesse hätte auch hin zu fahren :)
NoName:
Willkommen hier !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln