Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 04:45:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.02.2012 LOST PLACES / MusikBar Komet [Hamburg-St. Pauli]  (Gelesen 10855 mal)

Herr Defekt

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 04.02.2012 LOST PLACES / MusikBar Komet [Hamburg-St. Pauli]
« Antwort #45 am: 05 Februar 2012, 13:06:45 »

... und auch von mir (und in vertretung von unserem dritten im bunde, junge obscur) ein ganz dickes dankeschön an unsere gäste.

vielleicht können ja unsere musik-posts bei facebook und in unserem blog dabei behilflich sein, den einen oder anderen track gefällig bzw. vertraut zu machen, so dass er darüber tanzbar wird.  :)

schön auch, dass wir einige gäste, die hier im schwarzen forum vertreten sind, real kennenlernen durften.

slowpulseboy

• Gelegenheitsposter
  • *
  • dj slow pulse boy
« Antwort #46 am: 05 Februar 2012, 13:20:21 »

... ich kann mich nightnurse voll und ganz anschließen.

ich finde es erfrischend nicht die üblichen grufti-one hit wonder zu hören, zum ausgelassenen tanzen fehlten mir aber ein wenig die mir bekannten songs.

aber bleibt euch bitte  bloß treu mit diesem konzept!

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #47 am: 05 Februar 2012, 13:38:28 »

mir hat's auch riesig gut gefallen, wenn gleich ich meinen hamburg aufenthalt zu späteren stunde dann
doch noch genutzt habe um dem kir noch einen kleinen besuch abzustatten.

werde beim nächsten mal auf jeden fall versuchen wieder dabei zu sein.  :)
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #48 am: 05 Februar 2012, 16:16:10 »

Das war wieder wunderschön. Als langjährige Partygängerin in HH werde ich so langsam partymüde, da sich ja doch einiges wiederholt...da ist eure Party eine gelungene, erfrischende Abwechslung.

Leider muss ich mich auch outen als Wenig-Tänzerin, ich war abgelenkt die meiste Zeit, außerdem höre ich mir ein Lied auch lieber 1,2 mal an, bevor ich dazu tanze (nachher hat das Lied eine Pause, in der man von der Tanzfläche geht, in dem Glauben, das Lied sei zu Ende und, und, und....wird dabei beobachtet, OHMEINGOTT *fuchtel*). ;)

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #49 am: 05 Februar 2012, 17:10:10 »

...  :D. Wieviele Leute so an einem Stück da waren weiß ich nicht....ich kann es auch nicht einschätzen... fehlt mir irgendwie das Gen dazu  :P. Der Laden war gut gefüllt und wir mit der Besucherzahl total zu frieden  :). ...
Hmmmh...  hab schon verstanden. :)

Zitat
...  Ich persönlich steh ja total drauf zu Songs zu tanzen die ich noch nicht kenne und super finde,  Augen zu und fallen lassen... ich find das toll. ...
Da kenn ich noch jemanden, der das sehr gerne mag... :)  ich sag nur Return 3.Floor + Marx, W3, DM und das KIR. Aus dem KIR stammt auch der größte Teil meiner Zettelsammlung...  vielleicht schau ich beim nächsten Mal bei euch rein.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #50 am: 05 Februar 2012, 19:58:25 »

Im kir hast du Sachen gehört, die du noch nicht kennst? o.O
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #51 am: 05 Februar 2012, 20:14:41 »

« Letzte Änderung: 05 Februar 2012, 21:28:08 von NoName »

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #52 am: 05 Februar 2012, 20:37:02 »

Im kir hast du Sachen gehört, die du noch nicht kennst? o.O

Es soll Leute geben die nicht alles an Musik kennen was es auf der Welt gibt weil sie sich nun mal nicht hauptsächlich damit beschäftigen...und es gibt Leute die regelmäßig da sind und dann schon beurteilen können ob da was läuft was man noch nie gehört hat...und wenn man es nicht verpasst hat wurde es vielleicht sogar das erste Mal gespielt.

Staubwolke

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #53 am: 06 Februar 2012, 08:49:40 »

Es soll Leute geben die nicht alles an Musik kennen was es auf der Welt gibt weil sie sich nun mal nicht hauptsächlich damit beschäftigen...
war interessant und amüsant. hatte den laden irgendwie etwas grösser in erinnerung. :o die musik hatte was von b-seiten-romantik. viel unbekanntes aber abhilfe schafft da ja unser experte schwarzmetallerhh. ;D die raucher nahmen etwas an der sit-in-athmo!

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #54 am: 06 Februar 2012, 10:44:06 »

Warst du letztens in der W3, ist das von Größe und Atmosphäre vergleichbar ?

Diana Dina

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #55 am: 06 Februar 2012, 12:24:28 »

na das ist doch super, das sich Frau Staubwolke trotz des ewigen Raucherproblems amüsiert hat  ;D. Wir gehören zu denen die gern bei Zusammentreffen qualmen und das wird leider so bleiben  ;).
B-Seiten wurden keine gespielt aber is doch nen tolleer Vergleich...danke  ;).

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #56 am: 06 Februar 2012, 16:50:57 »

lieber noname , second hand erfahrungen nutzen meist nicht viel .. einfach mal hingehen :)

Herr Defekt

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #57 am: 06 Februar 2012, 18:02:41 »

die bisherigen posts hier legen die vermutung nahe, dass wir unserem konzept bzw. anspruch

(siehe erläuterung unter http://lost-places-hamburg.blogspot.com/2012/01/lost-places-ist-ein-in-hamburg.html)

sehr nahe gekommen sind und uns nicht in wiederholungen verstrickt haben. selbstverständlich ist uns daran gelegen, bekanntes nicht gänzlich aus unserem repertoir zu verbannen, wie wir hoffentlich mit der umsetzung eurer wünsche vor ort zeigen konnten. und zu unserer freude waren eure wünsche dann doch auch wieder tendenziell  "neben der spur".  :)

wir wollen unbedingt weitermachen!
und wenn wir längerfristig eine rentable nische in der nische mit einer überschaubaren "fan-gemeinde" werden bzw. bleiben, dann ist eigentlich alles erreicht, was wir erreichen wollten!  :D

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #58 am: 06 Februar 2012, 21:01:44 »

lieber noname , second hand erfahrungen nutzen meist nicht viel .. einfach mal hingehen :)
Aber manchmal, was die harten Fakten betrifft, ist das - wie in diesem Fall - für mich schon hilfreich gewesen.
Was Musik und Stimmung betrifft, da gebe ich dir völlig recht seinschi, da hilft letztlich nur die persönliche Erfahrung weiter. Also ich werde euch im Auge behalten ! :)

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #59 am: 08 Februar 2012, 14:10:59 »

Übrigens, NoName, der Komet-Keller ist deutlich kleiner als der Tanzsaal im W3 (deshalb verteilt sich der Rauch auch nicht so gut...); ich tät mal sagen, wie das Kir-Nebenzimmer hinterm DJ-Pult.

Aber ist eigentlich egal, hingehen macht klug, wie schon gesagt wurde  :)
misery. complaint. self-pity. injustice.