Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:23:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männerbewegung  (Gelesen 94172 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Männerbewegung
« Antwort #360 am: 14 Februar 2012, 01:31:34 »

Frei nach "Intelligenz macht sexy". Und ob die/derjenige etwas im Hirn hat, sieht man eher selten am Äusseren.
Ich weiß nicht... es gibt Menschen, denen sieht man die Dummheit förmlich an.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Julya

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #361 am: 14 Februar 2012, 01:36:21 »

 ;D ;D ;D Ja, da hast Du sowas von recht, Eisbär! Aber manche Honks können sich auch sehr gut tarnen. ;)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Männerbewegung
« Antwort #362 am: 14 Februar 2012, 08:19:22 »

darf ich ganz kurz mal ein Beispiel aus der Praxis anwenden? Danke.

Wochenende, Kir, von sympathischer Frau angequatscht worden, auf's Sofa gehockt, weiter gequatscht, was getrunken, irgendwann aneinander gekuschelterweise etwas die restliche Location ausgeblendet, Spaß gehabt.

Danke ich jetzt wirklich einfach zu simpel oder macht ihr eine unglaublich mühsame Wissenschaft daraus, mit Menschen in initialen Kontakt zu kommen? O.o

*schweig* :-D

unabhängig davon: volle Zustimmung.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Männerbewegung
« Antwort #363 am: 14 Februar 2012, 09:02:40 »

O Gott, wenn der gutaussehend sein soll (t_g), fress ich n Besenstiel! - Selbst wenn ich äußerst angestrengt versuche, meine Phantasie in wohlwollender Absicht zu bemühen --- im Leben kann ich mir nich vorstellen, dass der gutaussieht!  :D  :P
Dochdoch, das ist schon so... Und jetzt nicht kneifen: einen Besenstiel für Kallisti! :P ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Männerbewegung
« Antwort #364 am: 14 Februar 2012, 09:32:09 »

Den Kommentar finde ich sehr unpassend (und ich meine nicht CV).
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Männerbewegung
« Antwort #365 am: 14 Februar 2012, 10:26:36 »

Zitat
Schreibe es einfach mal deinem unwiderstehlichem Charme und deinem unverschämt guten Aussehen zu.  8)
(messie)

O Gott, wenn der gutaussehend sein soll (t_g), fress ich n Besenstiel! - Selbst wenn ich äußerst angestrengt versuche, meine Phantasie in wohlwollender Absicht zu bemühen --- im Leben kann ich mir nich vorstellen, dass der gutaussieht!  :D  :P

Wenner so aussieht wie er sich hier (Forum) präsentiert, kann Frau nur schreiend davon laufen.^^

Also, man kann bei Euren Diskusionen ja wirklich denken was man will (@Kaliste, t_g, messie und wer-weiß-wer-noch-alles)...Aber diesen Kommentar fand ich jetzt _wirklich_ mal _richtig_ daneben!  :o ::)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Roswita

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Männerbewegung
« Antwort #366 am: 14 Februar 2012, 10:34:40 »

Zitat
Schreibe es einfach mal deinem unwiderstehlichem Charme und deinem unverschämt guten Aussehen zu.  8)
(messie)

O Gott, wenn der gutaussehend sein soll (t_g), fress ich n Besenstiel! - Selbst wenn ich äußerst angestrengt versuche, meine Phantasie in wohlwollender Absicht zu bemühen --- im Leben kann ich mir nich vorstellen, dass der gutaussieht!  :D  :P

Wenner so aussieht wie er sich hier (Forum) präsentiert, kann Frau nur schreiend davon laufen.^^

Also, man kann bei Euren Diskusionen ja wirklich denken was man will (@Kaliste, t_g, messie und wer-weiß-wer-noch-alles)...Aber diesen Kommentar fand ich jetzt _wirklich_ mal _richtig_ daneben!  :o ::)
Ich kann nicht sagen, ob danaben oder nicht. ich finde den Kommentar etwas merkwürdig. Schließlich scheint Kalisti ja großes Interesse am Typ "da würde man schreiend davonlaufen" zu zeigen.
Das fällt mir zumindest auf.
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Männerbewegung
« Antwort #367 am: 14 Februar 2012, 10:46:21 »


Ich verstehe, was Du meinst, aber das meinte ich gar nicht mit gefasst sein auf etwas oder gar alles.

Wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte, den ich nicht kenne, dann kann ich gar nicht auf alles eine Antwort haben. Im Gegenteil, es sogar sehr wahrscheinlich, dass die innere Welt des anderen sehr verschieden von meiner eigenen ist und gegebenenfalls sogar komplett inkompatibel.

Aber was passiert dann? Dann gucken sich zwei Leute kurz ein wenig fragend an, aber wenn man mit Respekt und Freundlichkeit auf den anderen zugegangen ist, zieht jeder wieder seiner Wege. So verschieden die Menschen sind, Respekt und Freundlichkeit verstehen sie immer. Und dann wird selten etwas unangenehm und peinlich (mal total seltsam/verschrobene Leute ausgenommen, und die sind einem sowieso egal, oder?).

Diese Menschen solltein einem egal sein, ja! ;). Blöderweise fange ich in solchen Situationen häufig damit an,  mich selber, meine Gedanken und alles, was da so zugehört zu hinterfragen.(Also, peinlich/unangenehm für einen selber, nicht für das Gegenüber oder die Gesammt-Situation). Ich meine diese Momente, in denen man irgendwas sagt, und das Gegenüber einen anguckt, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank...:P  ::) >:(. Hier liegt das Problem aber wohl bei mir, weil es mir schwer fällt mit solchen Situationen umzugehen. ;)

Ich hoffe es ist verstänlich geworden, was ich meine, ich kann es grad nicht besser erklären...

Ja, das ist es, meine Antwort dazu muss allerdings zwangsläufig ein bischen spekulativ ausfallen, und ich möchte Dir auch auf keinen Fall zu Nahe treten damit.
Tust Du nicht. Alles gut!  :)


Wenn man in solchen Situationen ein wenig mit seinen Gedanken ein wenig ins Schwimmen gerät, dann ist das glaube ich völlig normal. Schließlich stellt man sich als gesamte Person, mit seinem Aussehen, seinen Gedanken und seiner Persönlichkeit jemandem gegenüber und geht auf diesen zu, wobei es eben auch zu ablehnenden Reaktionen kommen kann. Und diese Ablehnung beträfe dann ebenfalls das Gesamtpaket, aus welchen Gründen auch immer - vielleicht hatte die Meckerfrau vom letzten Montag (s.o.) auch einfach nur Stress bei der Arbeit und keinen Bock auf irgendwas außer tanzen.

Die Frage, die sich dann stellt, kannst Du am besten beantworten, wenn Du Dich vor einen Spiegel stellt - und Dich dann fragst:

Bist Du bei der Einschätzung Deiner Person wirklich abhängig von der Meinung anderer Leute?

Wenn Du diese Person im Spiegel magst, sie respektierst und schätzt, dann kann Dir irgendein blöder Spruch von irgendwem doch komplett egal sein. Bei der Einschätzung Deiner Freunde ist es Dir vermutlich auch komplett egal, ob jemand anderes die nun nett oder doof findet.

Selbst wenn man denkt, man hat nicht alle Tassen im Schrank (ich bin bei mir beispielsweise sicher, dass da im Tafelservice so einiges fehlt), kann man seinen Frieden damit machen und sagen: "Who cares? Das bin eben ich. Ich mag mich so." Dann hinterfragt man solche Dinge auch nicht mehr in den falschen Momenten.
Ich verstehe schon was Du mir sagen möchtest. Mir fällt es allerdings gerade etwas schwer eine passende  und verständliche Antwort zu formulieren. Es fehlen quasi die Worte, und das passiert mir nicht sehr oft! :P
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: Männerbewegung
« Antwort #368 am: 14 Februar 2012, 11:38:00 »

Ich verstehe schon was Du mir sagen möchtest. Mir fällt es allerdings gerade etwas schwer eine passende  und verständliche Antwort zu formulieren. Es fehlen quasi die Worte, und das passiert mir nicht sehr oft! :P

Ich nehme auch unpassende und unverständliche Antworten. :)
« Letzte Änderung: 14 Februar 2012, 12:06:55 von RaoulDuke »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #369 am: 14 Februar 2012, 12:21:25 »

Zitat
Schreibe es einfach mal deinem unwiderstehlichem Charme und deinem unverschämt guten Aussehen zu.  8)
(messie)

O Gott, wenn der gutaussehend sein soll (t_g), fress ich n Besenstiel! - Selbst wenn ich äußerst angestrengt versuche, meine Phantasie in wohlwollender Absicht zu bemühen --- im Leben kann ich mir nich vorstellen, dass der gutaussieht!  :D  :P

Wenner so aussieht wie er sich hier (Forum) präsentiert, kann Frau nur schreiend davon laufen.^^

Also, man kann bei Euren Diskusionen ja wirklich denken was man will (@Kaliste, t_g, messie und wer-weiß-wer-noch-alles)...Aber diesen Kommentar fand ich jetzt _wirklich_ mal _richtig_ daneben!  :o ::)


Was is n daran "daneben? - Dass t_g und ich uns nicht grün sind, ist mittlerweile bekannt. Dass er mir (wie auch banquo) bei jeder noch so winzigen Gelegenheit genau das unter die Nase reibt, auch. - Jez hab ich mir mal n Späßeken auf seine Kosten erlaubt - und prompt gibt´s wieder Rügen. - Und dabei haben es andere Leute durchaus geschnallt (siehe auch die extra beigefügten smilies) und t_g selber is auch nich in Tränen oder Aggressionen ausgebrochen - so what´s the problem?

Naja, ich seh schon ... wahrscheinlich die weibliche Fan-Gemeinde ... weil er ja soooo unwiderstehlich umwerfend authentisch gut aussieht ...  :P


Cubist Vowel

nee du, das mit dem Besen findet erst statt, wenn ich mich mit meinen eigenen Augen davon überzeugen konnte, dass er tatsächlich "gut aussieht" (also: für meinen Geschmack, is klar!?).  :D  Und da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stattfindet, kann der Besen steckenbleiben wo immer er sich gerade befindet.  :o  ;D


Roswita - welches "Interesse"? An wem jez?  ??? Und warum "Interesse"? - Neee, t_g fällt gewiss nicht in mein "Beuteschema". Bestimmt nicht (und wenner noch so gut aussehen würde!  :P).  :D
« Letzte Änderung: 14 Februar 2012, 12:23:55 von Kallisti »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Männerbewegung
« Antwort #370 am: 14 Februar 2012, 12:32:34 »

Hui, na hier hat sich aber was getan!
Also erstmal @Cubis: ich meine, ich hätte dir schon damals gesagt, dass es echt nicht gut für mein aufgeblähtes Ego ist, wenn man mich komplimentiert! ;)

Zum Rest: wie Kallisti schon sagte, sie wollte halt auch mal grantelnderweise rein grätschen. Dass irgendwas mal wieder nicht so rüber kam wie sie erwartete ist ja nun beiweitem nichts Neues und fiel bei mir in die obligatorische Schublade "wer's witzig findet, soll drüber lachen, wer nicht, der ignoriert's halt".

Und zu Madame selbst:
Zitat
Roswita - welches "Interesse"? An wem jez?   Und warum "Interesse"? - Neee, t_g fällt gewiss nicht in mein "Beuteschema". Bestimmt nicht (und wenner noch so gut aussehen würde!  ). 
ich denke, wir können mir großer Sicherheit sagen, dass wir uns gegenseitig in absolut keiner Form sexuell attraktiert zueinander fühlen. Und sicher bist du über diese Tatsache genau so beruhigt wie ich.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Männerbewegung
« Antwort #371 am: 14 Februar 2012, 12:33:50 »

oh, eins noch!

*schweig* :-D
ja, ich bitte darum. :P
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Männerbewegung
« Antwort #372 am: 14 Februar 2012, 12:53:17 »

Hui, na hier hat sich aber was getan!
Also erstmal @Cubis: ich meine, ich hätte dir schon damals gesagt, dass es echt nicht gut für mein aufgeblähtes Ego ist, wenn man mich komplimentiert! ;)

Ich hoffe aber, du hast die versprochenen 100 Öcken pro Kompliment trotzdem schon überwiesen. ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Männerbewegung
« Antwort #373 am: 14 Februar 2012, 12:59:56 »

Hui, na hier hat sich aber was getan!
Also erstmal @Cubis: ich meine, ich hätte dir schon damals gesagt, dass es echt nicht gut für mein aufgeblähtes Ego ist, wenn man mich komplimentiert! ;)

Ich hoffe aber, du hast die versprochenen 100 Öcken pro Kompliment trotzdem schon überwiesen. ;)
natürlich! Schliesslich bin ich nicht nur attraktiv und charmant, sondern auch wohlhabend. xD
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Männerbewegung
« Antwort #374 am: 14 Februar 2012, 13:11:22 »

Wie, dafür gibt's Geld? Hey, ich find Dich auch attraktiv! Und wohlhabend, und charmant, und überhaupt! ;)
Gespeichert