Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Männerbewegung

<< < (80/83) > >>

muh-nix-user:

--- Zitat von: Roswita am 14 Februar 2012, 21:03:33 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 14 Februar 2012, 13:11:22 ---Wie, dafür gibt's Geld? Hey, ich find Dich auch attraktiv! Und wohlhabend, und charmant, und überhaupt! ;)

--- Ende Zitat ---
Ich glaub er meinte Wollhabend und nicht Wohlhabend!
Pass jetzt auf, sonst will er dir seine Wollpullisammlung zeigen ;)

--- Ende Zitat ---

"wolle? ja wolle"- auf das da keiner die motten hat, diese kleinen gefräßigen biester

Kallisti:
Ich bin ja erst mal froh, dass wir hier einen Großen Bruder haben, der auf alles sein wachsames Auge richtet und: das Maß aller Dinge ist.  :P

--- Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 14:01:12 ---Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.

--- Ende Zitat ---

Und dass in der Hauptsache Er sich gut amüsiert

--- Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 15:57:09 ---
--- Zitat von: t_g am 14 Februar 2012, 14:47:19 ---
--- Zitat von: colourize am 14 Februar 2012, 14:01:12 ---Die letzten Seiten nähern soch wieder stärker dem SHH-Forum an wie es früher mal war. Ich muss an dieser Stelle mal lobend erwähnen, dass ich das sehr begrüße.

--- Ende Zitat ---
hachja..."wenn man nicht alles selber macht".  8)

--- Ende Zitat ---
So ist das nämlich. Ich danke Dir! Einer muss ja anfangen hier mal wieder etwas Unterhaltsames zu posten. 8)

--- Ende Zitat ---

Zugegeben - das

--- Zitat von: t_g am 13 Februar 2012, 16:36:36 ---darf ich ganz kurz mal ein Beispiel aus der Praxis anwenden? Danke.

Wochenende, Kir, von sympathischer Frau angequatscht worden, auf's Sofa gehockt, weiter gequatscht, was getrunken, irgendwann aneinander gekuschelterweise etwas die restliche Location ausgeblendet, Spaß gehabt.

Danke ich jetzt wirklich einfach zu simpel oder macht ihr eine unglaublich mühsame Wissenschaft daraus, mit Menschen in initialen Kontakt zu kommen? O.o

--- Ende Zitat ---

war natürlich unterhaltsam.  :D 

Ich hab das nur nicht so herausheben wollen, da ich ja auch nicht in der Position des Großen Bruders bin, der stets großzügig Lob und Tadel über seine Schäfchen verteilen darf.

:P

--- Zitat von: t_g am 14 Februar 2012, 20:51:40 ---
[edit] aber wir werden hier so dermaßen offtopic! Also. Zurück zu....ja, was eigentlich? Zum Thema "flirten"? Oder ganz zurück zum Anfang und die Männerbewegung noch mal aufgreifen? Oder waren wir noch beim Thema "Kallisti steht auf mich und versteckt es hinter Sticheleien"?

--- Ende Zitat ---

:-[ :-[ :-[ :-* :-* :-* -----------  t_g ---- o verflixt, wie hast du DAS bloß rausgefunden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??

banquo:
also, ich fasse das mal zusammen:

tg ist doof,
ich bin doof,
colourize ist auch doof.

und haben auch keinen Sinn für Humor, wenn sie - _ein_einziges_Mal_ - angepöbelt werden.

Der große Bruder wäre im Zusammenhang mit dem Forum übrigens sober. Nach dem hat aber bisher noch keiner gerufen, glaube ich.

t_g:
ich resümier mal so: http://z0r.de/3446

banquo:

gerade gesehen, und spontan an diesen thread gedacht:

http://oglaf.com/prowess/1/

Vorsicht, nicht safe for work.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln