Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

13. + 14.07.2012 - nordstern Festival 2012

(1/5) > >>

livingdead:
Das erste norstern Festival in Hamburg hat in 2011 seine Taufe bestanden und wir sind in den Startlöchern für die 2. Runde in 2012!

Am 13. & 14.07.2012 öffnen sich wieder die Pforten der Markthalle und des Stadtparks für die nordstern Besucher.

Wie in diesem Jahr wird das nordstern ein Zweitages-Festival bleiben, mit dem Unterschied, dass wir den Markthallen Abend um eine zusätzliche Bühne erweitern! Diese wird das MarX sein und 4 weitere Bands werden dort das vielfältige Programm vervollständigen.

In der großen Halle werden nach wie vor 6 Bands auftreten, bevor der Abend mit der Aftershow Party abgerundet wird.

Am Samstag steht wieder in der Freilichtbühne im wunderschönen Stadtpark der Open Air Teil des Festivals im Mittelpunkt. Anschließend kann wiederum in der Markthalle auf der „Return Of The Living Dead“ Party bis in den Morgengrauen das Tanzbein geschwungen werden.

Insgesamt werden 16 Bands im Rahmen des Festivals auftreten.


Haltet also Augen und Ohren auf, da wir euch nach und nach über die weiteren Bands informieren werden.

Mehr Infos unter www.nordstern-festival.de

Auch in 2012 wollen wir unsere Unterstützung für die DKMS fortsetzen und bitte um eure Mithilfe. In diesem Jahr haben wir gemeinsam € 250 spenden können.

Wir freuen uns euch alle wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen!

livingdead:
Tickets

In 2012 gibt es 2 Ticketkategorien:

Kategorie 1:
2 Tages-Ticket für die Markthalle, den Stadtpark sowie der Aftershow Party am Samstag. Diese sind auf 1000 Stück limitiert. Aufgrund der Erfahrung aus diesem Jahr empfiehlt es sich das 2 Tages-Ticket rechtzeitig zu sichern, da wir voraussichtlich wieder nur ein Restkontingent an der Abendkasse anbieten können.

Für die ersten 200 Tickets dieser Kategorie einen
Frühbucherrabatt von € 5! Schnelles Zugreifen lohnt sich!    

Preise:
Karsten Jahnke
www.karsten-jahnke.de
(€ 49,90 inkl. aller Gebühren)

Eventim:
www.eventim.de
(€ 51,90 inkl. aller Gebühren)    


Kategorie 2:
Tagesticket für den Stadtpark und für die Aftershow Party am Samstag in der Markthalle.

Preise:
Karsten Jahnke
www.karsten-jahnke.de
(€ 37,90 inkl. aller Gebühren)

Eventim:
www.eventim.de
(€ 39,90 inkl. aller Gebühren)


Alle Tickets berechtigen auch zur Nutzung der öffentlichen Verkehrmittel in Hamburg (HVV).

livingdead:
nordstern Newcomer 2012
Uns erreichen viele Mails von Fans, Besuchern & Interessierte, die sich wünschen neue Bands zu sehen bzw. bis dato eher unbekannte Bands, die nicht so häufig auf den einschlägigen Szene Festivals vertreten sind und somit selten eine Chance haben sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

Wir haben uns überlegt wie wir im Rahmen des nordstern Festivals diesem Wunsch entsprechen können und würden gern einen kleinen Wettbewerb veranstalten!

Wir werden am 13.07.2012 zwei Bands die Chance geben, sich in der Markthalle mit einem Auftritt dem Publikum vorzustellen.

Folgendes müsstet ihr dazu tun:
Schickt uns bis zum 31.12.2011 eine E-Mail an info@neuwerk-music.de mit dem Betreff „Newcomer nordstern 2012“. Bitte fügt eurer Mail einen Link zu mindestens 3 Songs, Bandfoto & Bandbio hinzu. Interessant wäre auch noch zu wissen, welche Liveauftritte bis dato stattgefunden haben.

Eine Jury aus neuwerk Music Management & Living Dead Production wird zunächst eine Vorauswahl von 6 Bands treffen, die wir online dem Publikum vorstellen werden. Im Laufe des Januar 2012 wählen die Fans dann ihre beiden Gewinner-Bands, die beim nordstern Festival auftreten.

livingdead:
Ein paar erste Infos zu organisatorischen Punkten und Kritiken des letzten Festivals:

* Zu den Sitzgelegenheiten ist zu sagen, dass aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und den Sicherheitsbestimmungen leider keine weiteren Bänke o.ä. im Stadtpark aufgestellt werden können. Wir sind trotzdem bemüht hier Abhilfe zu schaffen, aber können nicht versprechen, dass es hier zu einer Änderung kommt.

* Zum Thema Wieder-Einlass können wir euch auf jeden Fall zusichern, dass wir in 2012 entweder mit Festivalbändchen arbeiten werden, oder einen andere Alternative bieten können. Wir werden euch rechtzeitig vor dem Festival hierüber informieren.

Jahl:
Juhu, Karten sind da.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln