Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 14:15:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir  (Gelesen 3781 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #15 am: 04 Dezember 2011, 18:51:36 »

Zettel mit Musiktiteln, die man vor dem Vergessen bewahren möchte.  :)

Genau, hab das sonst bis zu Hause immer wieder vergessen wenn ich mir das nur sagen lasse oder lese ;)

Schön auch dass so ein Abend im Kir dazu beitragen kann dass es einem sofort besser geht wenn man vorher mal nicht so gut drauf war sobald man durch die Tür ist. Fängt beim tollen Personal an. Dann einer der besten Freunde der einfach immer ein offenes Ohr hat und für einen da egal wieviel Arbeit er hat. Das viele lachen mit Freunden und Bekannten...und natürlich das Kopf frei tanzen.
Ich mag mein Kir einfach und weiß wieder warum es einfach mein Lieblingsclub ist :)
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #16 am: 04 Dezember 2011, 19:05:05 »

Du lässt dir was aufschreiben?
Wow! Es geschehen ja noch Zeichen. :)
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #17 am: 04 Dezember 2011, 19:34:45 »

Du lässt dir was aufschreiben?
Wow! Es geschehen ja noch Zeichen. :)

Stell dir mal vor, ich kann sogar schon selber schreiben.
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #18 am: 05 Dezember 2011, 11:26:11 »

ja das war ein sehr schöner und lustiger Abend ! hat viel spaß gemacht ! leider denken manche leute dass nur Kir als Kir diese Disco so besonders macht, ich persönlich denke eher dass das Personal zuerst macht kir so besonders und natürlich seine besucher !!! und nicht nur der Laden ! schade dass es manchmal vorkommt dass man seine eigene Weisheit so überschätzt (natürlich falls sie überhaupt vorhanden ist), dass er wirklich nix mehr an der reihe kriegt um einfache logische Lösungen über die einfachsten dinge zu finden und merken dass er genau das gegenteil von verbesserungen macht oder motivation tut ! deswegen würde ich ganz herzlich all das personal einen großen Lob geben und sagen danke dass ihr die creatures party so besonders macht, und dass jeder von euch ist notwendig um diese besonderheit zu behalten ! von uns, den Gästen, bekommt  ihr wirklich immer all die anerkenung, die ihr es verdient habt ! weiter so !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #19 am: 05 Dezember 2011, 13:55:27 »

...   leider denken manche leute dass nur Kir als Kir diese Disco so besonders macht, ich persönlich denke eher dass das Personal zuerst macht kir so besonders und natürlich seine besucher !!! und nicht nur der Laden !  ...   deswegen würde ich ganz herzlich all das personal einen großen Lob geben und sagen danke dass ihr die creatures party so besonders macht, und dass jeder von euch ist notwendig um diese besonderheit zu behalten ! von uns, den Gästen, bekommt  ihr wirklich immer all die anerkenung, die ihr es verdient habt ! weiter so !
Da hast du natürlich recht, George. Das geht hier manchmal etwas unter.

Zitat
... schade dass es manchmal vorkommt dass man seine eigene Weisheit so überschätzt (natürlich falls sie überhaupt vorhanden ist), dass er wirklich nix mehr an der reihe kriegt um einfache logische Lösungen über die einfachsten dinge zu finden und merken dass er genau das gegenteil von verbesserungen macht oder motivation tut ! ...
Ich kenne die Personen im KIR zu wenig, um zu wissen, wen du meinst. Wenn ich's nicht besser wüßte, hätte ich gesagt du beschreibst Personen mit denen ich auf der Arbeit zu tun habe...

Aber wenn man etwas zum Besseren ändern will, bleibt einem nur immer wieder zu versuchen seine Argumente sachlich vorzubringen, auch wenn das mit der Zeit ziemlich anstrengend ist...
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2011, 13:58:41 von NoName »
Gespeichert

kir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #20 am: 05 Dezember 2011, 22:53:31 »

Lieber George!
Das Personal ist das kir.
Wir wünschen dir viel Glück!
Gespeichert

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: samstag 03.12.11 creatures of the night/kir
« Antwort #21 am: 06 Dezember 2011, 03:43:25 »

Lieber George!
Das Personal ist das kir.
Wir wünschen dir viel Glück!
                             
lieber kir
bin ganz deine meinung.
viel erfolg ;-)
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.