Die spielen ich dann beim nächsten Mal, das schöne ist, es gibt noch soooooooooooo viele Hits und Perlen, das ich mich beim nächsten mal nicht mal allzugross wiederholen muss!
... Ich mag einfach nur nicht dieses alberne Bunt vs. Schwarz, was seit JAHREN immer wieder auftaucht.... das so Kindergarten, ...
...warum muss man das überhaupt erwähnen...
...als wenn Menschen die Schwarz tragen sich besser verhalten (oder gar bessere Menschen sein sollen), als welche in weniger dunklen Klamotten...
Parties in und um Hamburg / Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau... Mich stören nicht Personen, weil sie "bunt" sind. Mich stört ein bestimmtes Verhalten, gleichgültig von wem, welches jedoch überdurchnittlich oft von Bunten gezeigt wird.Da ich auch reichlich Erfahrungen mit rein bunten Partys habe, weiß ich, dass es genügend Bunte gibt, die sich zu benehmen wissen - nur von denen, die sich auf den schwarzen Partys einfinden, sind leider zu viele der anderen Sorte dabei... ...
Es lebe das miteinander und nicht das gegeneinander!
Bis zum nächsten Mal, fühl dich gedrück von einem Mann der gerne mal das rote Holzfällerhemd trägt GRINZ!
Und trotz der deutlich höheren Buntenanzahl muß ich mal anerkennend sagen, gab es keine Rempeleien, keine mental Benachteiligten, die ziellos über die Tanzfläche wandern oder als mobiles Hindernis fungierten. 2x war Gas-Alarm - aber naja, ganz ohne Verhaltensauffälligkeiten geht es wohl nicht.