Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Schlittschulaufen in Planten un Blomen
Touche:
Hallo zusammen!
Wie sieht es aus mit Schlittschulaufen am Samstag den 19.11. oder Sonntag 20.11.?
Wie das Wetter werden soll habe ich nicht nachgeschaut, wäre eh noch zu früh dafür.
http://www.eisarena-hamburg.de/anfahrt.html
Treffpunkt und Uhrzeit lass ich noch offen, Vorschläge einfach reinschreiben.
Samstag, 19.11.
1. Touche
2.
3.
Sonntag, 20.11.
1. Touche
2.
3.
Greetz, Touche
Batgirl:
Eddie und ich gucken dann mal wie das Wetter ist...er hat sich ja gestern am Eröffnungstag gleich die Saisonkarte gekauft ;)
Schön dass es ohne Datum im Titel ist, so können wir den Thread die ganze Saison benutzen ;)
EcceRex:
hatte am Freitag im Radio auch schon gehört, daß die Saison jetzt eröffnet ist :)
ich wär dabei...momentan noch egal an welchem Tag, würde das aber auch gern kurzfristig entscheiden.
*Schlittschuhe ausm Schrank kram*
Batgirl:
Hier wurde gerade beschlossen dass wir uns da um 16 Uhr mit einem Freund treffen wollen...wenn also noch jemand meine ersten wackligen Versuche diese Saison miterleben möchte wäre das die Chance ;)
EcceRex:
--- Zitat von: Batgirl am 13 November 2011, 13:37:22 ---Hier wurde gerade beschlossen dass wir uns da um 16 Uhr mit einem Freund treffen wollen...wenn also noch jemand meine ersten wackligen Versuche diese Saison miterleben möchte wäre das die Chance ;)
--- Ende Zitat ---
dabei :)
*Kamera einpack*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln