Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 09:24:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM  (Gelesen 10475 mal)

JayEn70

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • JayEn enjoys!
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #45 am: 28 November 2011, 17:53:13 »

Bei dieser Veranstaltung werde ich Stammgast!  8)  ;D  :)
Gespeichert
NightCreature & CreatureOfTheNight - WaveGotikTreffen-&-IndieGigs-Gänger -
PostPunk-er, GothicRock-er,  Eighties-Child,
DarkWave-r, NewRomantic-er, SynthiePop-per ...

Nightstorm

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
    • Fatzebuch
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #46 am: 28 November 2011, 19:02:10 »

Zitat
Die spielen ich dann beim nächsten Mal, das schöne ist, es gibt noch soooooooooooo viele Hits und Perlen, das ich mich beim nächsten mal nicht mal allzugross wiederholen muss!

Fortsetzung statt Wiederholung-seeeeehr guter Vorschlag !

 Wann denn ? Nächsten Samstag............  ;D  ?
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #47 am: 28 November 2011, 19:12:20 »

Tolle Playlist, das wird nächstes Mal getestet :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #48 am: 30 November 2011, 19:52:33 »

... Ich mag einfach nur nicht dieses alberne Bunt vs. Schwarz, was seit JAHREN immer wieder auftaucht.... das so Kindergarten, ...
Das ist ja der Irrtum, darum geht es gar nicht. Deswegen schrieb ich
" ...dass du (und nightnurse) offensichtlich etwas anderes verstanden hast als ich geschrieben habe:... "

Zitat
...warum muss man das überhaupt erwähnen...
Eine gute Frage. Ich möchte niemanden kränken, aber es ist doch schon etwas erstaunlich, dass bei einigen die Phantasie nur soweit reicht zu glauben, dass ich da irgenwelche liebgewordenen Feindbilder pflege, auf den Partys mit Argusaugen nach "Bunten" und ihrem vermeintlichen Fehltritten Ausschau halte, um sie nach der Party (weil ich ja nichts anderes zu tun habe) vom PC aus an den Pranger zu stellen...

Zitat
...als wenn Menschen die Schwarz tragen sich besser verhalten (oder gar bessere Menschen sein sollen), als welche in weniger dunklen Klamotten...
Als allgemein gültige Gleichung ist das natürlich Unsinn, da hast du recht. Damit du verstehst, dass es mir nicht um Äußerlichkeiten geht, zitiere ich ein früheres Post:
Parties in und um Hamburg / Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
... Mich stören nicht Personen, weil sie "bunt" sind. Mich stört ein bestimmtes Verhalten, gleichgültig von wem, welches jedoch überdurchnittlich oft von Bunten gezeigt wird.
Da ich auch reichlich Erfahrungen mit rein bunten Partys habe, weiß ich, dass es genügend Bunte gibt, die sich zu benehmen wissen - nur von denen, die sich auf den schwarzen Partys einfinden, sind leider zu viele der anderen Sorte dabei...  ... 

Zitat
Es lebe das miteinander und nicht das gegeneinander!
Das ist ein schönes Lebensmotto, aber in der Realität sollte man lieber nicht zu viel erwarten - und wenn ich auf eine Party gehe, fände ich es schon toll, wenn es kein gegeneinander gäbe.
Tatsächlich geht es mir letztlich aber um dieses Miteinander, wenn ich was über "Bunte" poste.
 
Zitat
Bis zum nächsten Mal, fühl dich gedrück von einem Mann der gerne mal das rote Holzfällerhemd trägt GRINZ!   
Dann grüß ich dich mal zurück, zwar ohne umarmen oder so, aber deswegen nicht weniger aufrichtig - das von jemanden, der am WE gerne mal schwarz trägt. :)

« Letzte Änderung: 30 November 2011, 20:14:43 von NoName »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8907
  • *haut*
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #49 am: 01 Dezember 2011, 10:51:09 »

Und trotz der deutlich höheren Buntenanzahl muß ich mal anerkennend sagen, gab es keine Rempeleien, keine mental Benachteiligten, die ziellos über die Tanzfläche wandern oder als mobiles Hindernis fungierten. 2x war Gas-Alarm -  aber naja, ganz ohne Verhaltensauffälligkeiten geht es wohl nicht. :)

Das hattest Du geschrieben...und nach einer selbstverständlich total repräsentativen Umfrage darf ich Dir sagen, dass nicht nur Sven und ich das iiiiirgendwie falsch interpretiert hatten. Aber nu wissen wir´s ja besser, nä.
Also bis zum nächsten schwarzbunten Abend  :)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Miss Fitty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
    • DOLLYHOOD
Re: 25.11.11 / Kir / OUR DARKNESS: New Wave, Synthpop, New Romantic & EBM
« Antwort #50 am: 01 Dezember 2011, 13:08:52 »

Ganz tolle Party, will auch mehr!!!
Erdbeerschleim & Sambutschii war auch wieder lecker... hix.

Grüße von Grufti-Bunny mit pinken Kleid und Glitzer dran (s. Foto)
Gespeichert