Wieso wird'n hier nur noch geguckt und nix mehr geschrieben? Faules Pack ...
*reinlug* Was für Wein?
Zitat von: RedJanet am 10 November 2011, 22:54:15Wieso wird'n hier nur noch geguckt und nix mehr geschrieben? Faules Pack ... Echtma! *6 Flaschen Wein ins Board stell* bedient euch!Herzliches Willkommen auch von mir. Eventuell sieht man sich ja am Samstag in der Markthalle. Biste danach auch noch auf der Return, Stiefel in die Luft treten?Viel Spaß hier.
Ja, ich bin erst bei Welle und bleibe bestimmt danach noch ein bisschen da. Falls mich jemand erkennt: Bitte ansprechen. Ich laufe da wahrscheinlich allein rum und beiße nicht - bzw. nur auf Wunsch.
Zitat von: Untergang2.0 am 11 November 2011, 17:27:38Zitat von: RedJanet am 10 November 2011, 22:54:15Wieso wird'n hier nur noch geguckt und nix mehr geschrieben? Faules Pack ... Echtma! *6 Flaschen Wein ins Board stell* bedient euch!Herzliches Willkommen auch von mir. Eventuell sieht man sich ja am Samstag in der Markthalle. Biste danach auch noch auf der Return, Stiefel in die Luft treten?Viel Spaß hier.Ja, ich bin erst bei Welle und bleibe bestimmt danach noch ein bisschen da. Falls mich jemand erkennt: Bitte ansprechen. Ich laufe da wahrscheinlich allein rum und beiße nicht - bzw. nur auf Wunsch.
@ Untergang2.0: Darüber hatte ich sogar nachgedacht - aber mein Outfit stand noch nicht fest. Hast du das heute morgen so früh VOR oder NACH dem Schlafengehen gepostet?!