Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Zum selber einsortieren.

<< < (4/5) > >>

StiNo:
ich kann mich da auch nicht wirklich finden... bei einigen so ein bisschen, aber halt nicht richtig.

oder soll man sich von anderen einsortieren lassen??  ;)

Julya:

--- Zitat von: StiNo am 30 Oktober 2011, 22:06:24 ---oder soll man sich von anderen einsortieren lassen??  ;)

--- Ende Zitat ---
Ist vielleicht einfacher..  ;)

Bluetatsu:
ich find mich nicht wieder...

bitte um REALISTISCHES einsortieren  ;)

Kallisti:
Bin da auch nich bei.

Von anderen eingeschätzt: oberflächlich wahrscheinlich ne Mischung aus 9 und 16.  ;D  Passt aber nicht wirklich.  :D

Lustig: Nr. 23 (Dreadlocks ^^) und klar - "Gothabilly" (das is nich zu toppen).  :D  :D


(Meine) Lieblings-Goth(s): natürlich ganz klar 1 und 10.   :)  Edit: Nr. 2 auch noch (wegen der langen schwarzen Haare besonders der Herren  8)).  :D


Doch - da fehlt noch was: der Goth-Skin (oder Skin-Goth?) - ich mein ja nur - seit es SHARPs gibt ... aber - die gibt´s wohl heute auch nich mehr. (?)

Philomel:

--- Zitat von: banquo am 30 Oktober 2011, 19:31:27 ---
--- Zitat von: Philomel am 30 Oktober 2011, 13:02:21 ---Sehr hübsch *lol*

Und was bin ich, perky? Nur da, um je nach Laune die Kleidung diverser Gruppierungen tragen zu können und Spaß zu haben?  ;)

--- Ende Zitat ---

well, I do remember polka dots. :-D

--- Ende Zitat ---

Well, let me remind you of patent leather boots, pin stripes and my man's penchant of calling me a hippie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln