Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Zum selber einsortieren.
StiNo:
ich kann mich da auch nicht wirklich finden... bei einigen so ein bisschen, aber halt nicht richtig.
oder soll man sich von anderen einsortieren lassen?? ;)
Julya:
--- Zitat von: StiNo am 30 Oktober 2011, 22:06:24 ---oder soll man sich von anderen einsortieren lassen?? ;)
--- Ende Zitat ---
Ist vielleicht einfacher.. ;)
Bluetatsu:
ich find mich nicht wieder...
bitte um REALISTISCHES einsortieren ;)
Kallisti:
Bin da auch nich bei.
Von anderen eingeschätzt: oberflächlich wahrscheinlich ne Mischung aus 9 und 16. ;D Passt aber nicht wirklich. :D
Lustig: Nr. 23 (Dreadlocks ^^) und klar - "Gothabilly" (das is nich zu toppen). :D :D
(Meine) Lieblings-Goth(s): natürlich ganz klar 1 und 10. :) Edit: Nr. 2 auch noch (wegen der langen schwarzen Haare besonders der Herren 8)). :D
Doch - da fehlt noch was: der Goth-Skin (oder Skin-Goth?) - ich mein ja nur - seit es SHARPs gibt ... aber - die gibt´s wohl heute auch nich mehr. (?)
Philomel:
--- Zitat von: banquo am 30 Oktober 2011, 19:31:27 ---
--- Zitat von: Philomel am 30 Oktober 2011, 13:02:21 ---Sehr hübsch *lol*
Und was bin ich, perky? Nur da, um je nach Laune die Kleidung diverser Gruppierungen tragen zu können und Spaß zu haben? ;)
--- Ende Zitat ---
well, I do remember polka dots. :-D
--- Ende Zitat ---
Well, let me remind you of patent leather boots, pin stripes and my man's penchant of calling me a hippie ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln