Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Zum selber einsortieren.

<< < (3/5) > >>

Julya:
Hippie-Goth = Nr.5 ;)

(Nachtrag: Damit meine ich mich nicht selber... Das war nur ein Hinweis für K-Ninchen. ;) Ich finde mich da irgendwie nicht so richtig...)

Philomel:
Sehr hübsch *lol*

Und was bin ich, perky? Nur da, um je nach Laune die Kleidung diverser Gruppierungen tragen zu können und Spaß zu haben?  ;)

Tialys:

Ich bin da definitiv nicht vertreten...

K-Ninchen:
lol, ich bin wieder mal so blind gewesen...

Naja bei mir sind es auch echt nur die Klamotten. Ich finde meine Sachen halt eher in indischen Läden oder meine Mutter schneidert was. Das schwankt dann immer zwischen schwarz und lila-schwarz.

banquo:

--- Zitat von: Philomel am 30 Oktober 2011, 13:02:21 ---Sehr hübsch *lol*

Und was bin ich, perky? Nur da, um je nach Laune die Kleidung diverser Gruppierungen tragen zu können und Spaß zu haben?  ;)

--- Ende Zitat ---

well, I do remember polka dots. :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln