Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 00:10:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wintermärchen  (Gelesen 1446 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Wintermärchen
« am: 17 Januar 2005, 09:31:49 »

Es ist warm. Ich drehe die Heizung zu und bringe meine Winterklamotten auf Dachboden. In TV zeigen sie in Sommergärten sitzende Münchener und labern über Frühlingsgefühle. Ich kann es nicht hören und es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich besonders "true" bin und Sonne nicht mag. In Gegenteil, ich bin eine "Frostbeule" und mag mollige Wärme. Aber bitte zur passender Zeit. Verdammt doch mal, wir haben Mitte Januar, und es hat kalt zu sein!
Ich kann mich noch an Winter erinnern, wo es Schnee gab und das nicht in Russland, sondern in Hagen. Der ganze Stadt war verschneit und wir mussten unseren Wagen freischaufeln. Und ich bibberte und schimpfte auf die Kälte, aber jetzt vermisse ich sie. Weil es normal ist, wenn es im Winter kalt ist. Ich kann mich noch an letzte Alstervergnügen am zugefrorenen Alster erinnern, das war 1997/98. Danach fror Alster nicht mehr zu :cry:

Ich kann mich nicht auf diese Wärme freuen. Genausowenig wie ich mich auf rapide Gewichtsabnahme bei einem übergewichtigen Mensch freuen könnte, wenn die Ursache für diese Gewichtsabnahme Krebs oder AIDS ist.

Unsere Erde ist krank, vielleicht unheilbar.

Black Russian
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken