Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

und noch ne Neue

(1/5) > >>

Stadtkatze:
Hallo zusammen :)

ich wohne nun seit einem halben Jahr in der schönen Hansestadt und so langsam sehne ich mich danach auch das "andere" Nachtleben mal kennenzulernen. Da mein Freund mit der schwarzen Szene leider nicht viel am Hut hat, habe ich an den Samstagabenden bisher leider nur den Kiez und die ein oder andere Goaparty kennengelernt.

Zu mir kann ich sagen, dass ich nun ganz weit draußen im Stadtteil Rissen wohne und eine Ausbildung zur Fachinformatikerin mache :) Vorher habe ich praktisch mitten im Nichts - in Farven - gewohnt. einem kleinen Dorf genau mittig zwischen Hamburg und Bremen. Mich verschlägt es jedes Jahr aufs M'era Luna, wo ich dann mit in der Zeltburg vom Schwarzen Bremen zelte. Aufs WGT hab ich es leider noch nie geschafft :(  Allgemein kann man sagen, dass ich nicht besonders "true" bin xD Im Alltag laufe ich mittlerweile recht normal rum.. was mich irgendwo ein bisschen nervt, aber irgendwie kam es so. Irgendwann wirds auch wieder besser ^_^ Jetzt wo ich endlich einen Job habe in dem man mich eh so nimmt wie ich einfach bin. 

das wars erstmal zu mir, ich bin gespannt was mich in Hamburg noch so erwartet :)

Tialys:

Und immer wieder die Erkenntnis: Gothics sind keine Hundemenschen ;)

Willkommen :)

Julya:
Rissen ist wirklich schön. Da war ich eine Weile lang öfter... Ich mag es dort.

Herzlich willkommen hier. :)

banquo:

--- Zitat von: Tialys am 12 Oktober 2011, 19:55:16 ---

--- Ende Zitat ---

Vor allem schon wieder so ein Computer-Mensch. :-D

Willkommen und viel Spaß. Ich hoffe, du hast Humor - du könntest ihn möglicherweise brauchen hier.

EcceRex:

--- Zitat von: Tialys am 12 Oktober 2011, 19:55:16 ---

--- Ende Zitat ---

Da würde ich ja jetzt gern mal ein Veto einlegen...zumindest bezogen auf meine Person. Ich mag Hunde deutlich lieber als Katzen, auch wenn ich selber noch keinen habe.

on topic: willkommen im Nest  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln