Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?

<< < (13/17) > >>

messie:

--- Zitat von: Black Ronin am 14 August 2012, 11:18:00 ---Bei dem Wetterchen grad?
Auf dem Weg zur Arbeit an der Brücke links runter zum Fluss statt geradeaus in die Stadt. Buch und Alsterwasser rausgeholt und Füsse ins Wasser gehalten.
Und nicht mal den Chef anrufen. Und Handy ausmachen. :)

--- Ende Zitat ---

Wie wär's mit Daunenjacke und mindestens 7 Schichten zur Arbeit gehen und damit dagegen protestieren dass man bei dieser SCHEISSHITZE arbeiten muss?  8)

(Das ist ja jetzt nun echt mal ontopic! ;) )

K-Ninchen:
Wenn ich mal abgelaufene Eier habe, diese nicht einfach wegschmeißen. Sind ja wertvolle Rohstoffe. Um sie Laubbläsern an den Kopp zu schmeißen. Ausgenommen Stadtreinigung, die können mit den Dingern umgehen und beeilen sich auch.
Nein, diese peniblen Hausmeister, die die letzte Mikrobe aus den Fugen blasen und gerne mal 2 Stunden am Stück unterwegs sind.

Black Ronin:

--- Zitat von: K-Ninchen am 15 August 2012, 00:20:24 ---Wenn ich mal abgelaufene Eier habe, diese nicht einfach wegschmeißen. Sind ja wertvolle Rohstoffe. Um sie Laubbläsern an den Kopp zu schmeißen. Ausgenommen Stadtreinigung, die können mit den Dingern umgehen und beeilen sich auch.
Nein, diese peniblen Hausmeister, die die letzte Mikrobe aus den Fugen blasen und gerne mal 2 Stunden am Stück unterwegs sind.

--- Ende Zitat ---

sign !

CommanderChaos:
Mich für Big Brother auf dem Mars bewerben. Aber das Ding mit "Rückkehr nicht geplant" ist irgendwie so.. endgültig - ich stelle es mir für ein ganzes Leben in so einer Marskolonie doch etwas langweilig vor.

Black Ronin:
Als ich das mit der nicht vorhandenen Option der Rückreise las, frägte ich mich, ob sich da wirklich Freiwillige melden.
" Wie war dein Tag ? "  " So wie jeder Tag, rote Erde" Na, ich weiss nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln