Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?

<< < (10/17) > >>

colourize:
Ich würde gerne mein Erspartes durch "Hebeln" vervielfachen.
Das klingt zwar total verrückt, aber ich hab von Fällen gehört, wo Leute fest daran glauben, damit aus 211 Milliarden Euro über 1 Billion zu machen. Dann sollte das mit ein paar tausend Euro doch eigentlich allemal klappen.

Multivac:
ich hab vor 10 jahren, als ich meine rentenversicherung abschloß, auch nach 2-stündigem ausquetschen meines beraters über aktien etc. gesagt, es wär offensichtlich besser, wenn ich satt in ner fondsgebundene rentenversicherung direkt in gold investiere. jetzt ist der goldpreis dramatisch gestiegen (um ca. das 5-6-fache). ich hatte recht. aber sowas macht nur sinn, wenn man bereits kohle hat zum inverstieren. die hatte ich ja nicht *heul*

CubistVowel:

--- Zitat von: colourize am 25 Oktober 2011, 20:10:38 ---Ich würde gerne mein Erspartes durch "Hebeln" vervielfachen.
Das klingt zwar total verrückt, aber ich hab von Fällen gehört, wo Leute fest daran glauben, damit aus 211 Milliarden Euro über 1 Billion zu machen. Dann sollte das mit ein paar tausend Euro doch eigentlich allemal klappen.

--- Ende Zitat ---

Hihi... Für mich persönlich noch reizvoller wäre allerdings das Anlegen einer "Bad Person" nach dem Vorbild der "Bad Bank". Dieser Bad Cubi könnte ich dann alle meine schlechten Eigenschaften und Erinnerungen, Zipperlein, blöden Angewohnheiten, Zahnlöcher, Falten und miesen Launen zuschieben und stünde selbst wieder strahlend da... 8) Hm, ach ja, diese Idee hatte ein Herr Wilde ja auch schon... :(

Julya:
Ich würde furchtbar gerne mal in einem Pool voller Knusperpuffreis "schwimmen"! \o/ :D

(Aber nur in dem von Frigeo! Dass das mal klar is! ;))

Black Ronin:

--- Zitat von: Julya am 02 Juli 2012, 03:21:01 ---Ich würde furchtbar gerne mal in einem Pool voller Knusperpuffreis "schwimmen"! \o/ :D

(Aber nur in dem von Frigeo! Dass das mal klar is! ;))

--- Ende Zitat ---
Mit oder ohne Milch ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln