Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?
messie:
Eine Freundin von mir hat mal Urlaub in Irland gemacht - mit einem Esel.
Das gehört jedenfalls zu den Dingen die ich nicht gänzlich für mich ausschließen möchte, denn was sie davon schrieb wirkte unglaublich ... es wirkte einfach toll. Weil auf diese Art und Weise hast du erst gar nicht die Möglichkeit zu hetzen - wenn ein Esel nicht weiter will, will er nicht. Da hilft es nur geduldig sein und dich trotzdem daran zu erfreuen, dass du dort bist, wo du eben gerade bist. :)
Julya:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 12 Oktober 2011, 17:03:54 ---[...]Ich bin ja ein kleiner Schisser was Länder ausserhalb Europas anbelangt[...]
--- Ende Zitat ---
Seit ich in Asien war, hätte ich eher Schiss, durch Europa zu touren. ::)
Ich habe mich noch nie so frei, so zu Hause und so willkommen gefühlt, wie in Südostasien...
Black Ronin:
--- Zitat von: messie am 12 Oktober 2011, 19:58:05 ---Eine Freundin von mir hat mal Urlaub in Irland gemacht - mit einem Esel.
Das gehört jedenfalls zu den Dingen die ich nicht gänzlich für mich ausschließen möchte, denn was sie davon schrieb wirkte unglaublich ... es wirkte einfach toll. Weil auf diese Art und Weise hast du erst gar nicht die Möglichkeit zu hetzen - wenn ein Esel nicht weiter will, will er nicht. Da hilft es nur geduldig sein und dich trotzdem daran zu erfreuen, dass du dort bist, wo du eben gerade bist. :)
--- Ende Zitat ---
Aha. Also war sie mit ihrem Freund dort? :)
Multivac:
;D
messie:
--- Zitat von: Black Ronin am 13 Oktober 2011, 14:09:06 ---
--- Zitat von: messie am 12 Oktober 2011, 19:58:05 ---Eine Freundin von mir hat mal Urlaub in Irland gemacht - mit einem Esel.
--- Ende Zitat ---
Aha. Also war sie mit ihrem Freund dort? :)
--- Ende Zitat ---
Ich wusste, dass der Spruch kommen würde ;D
Nein, es war tatsächlich ein echter Esel. Hat sie vor Ort angemietet und hat dann einen hübschen Rundkurs gebastelt, sodass sie am Schluss ihrer Reise den Esel wieder abgeben konnte.
Ich wusste nicht einmal, dass so etwas möglich ist! Aber es hat offensichtlich wunderbar funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln