Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Politiker als Werbeträger?
Eisbär:
--- Zitat von: "Thomas" ---Nebenbei gefragt : Hat Blüm das wirklich nötig, Finanziell meine ich ?
--- Ende Zitat ---
Nein. Nach seiner eigenen Aussage ist seine Rente sicher.
Ich will nicht wissen, wie hoch seine Pensionsbezüge dank 16 Jahren als Minister sind.
Aber:
Von dem ganzen Unionshaufen halte ich Blüm noch am ehesten für integer. Vieleicht ist er auch einer dieser Leute, die sich sagen, sie machen nur Werbung für etwas, an daß sie selber glauben?
Und ein bißchen Extra-Geld im 5-6stelligen Bereichen für ein-zwei Werbespots, also 2-5 Drehtage, wer von Euch würde das ablehnen?
Hat sich ja auch keiner aufgeregt, als Genscher für die Bahn Werbung machte (als Vielreisender bekannt und im Spot persifliert).
Thomas:
--- Zitat ---Ich will nicht wissen, wie hoch seine Pensionsbezüge dank 16 Jahren als Minister sind.
--- Ende Zitat ---
Eben drum.
Übrigens ist er ja in den letzten Jahren auch häufiger als Büttenredner auf Karnevalsveranstaltungen zu sehen.Die Renten sind sicher.Spass muß sein =)
--- Zitat ---Von dem ganzen Unionshaufen halte ich Blüm noch am ehesten für integer
--- Ende Zitat ---
Der prinzipiellen Aussage dieses Satzes kann ich mich anschließen.
--- Zitat ---Vieleicht ist er auch einer dieser Leute, die sich sagen, sie machen nur Werbung für etwas, an daß sie selber glauben?
--- Ende Zitat ---
Dran glauben ? An ein Arzneimittel ? Schwer zu glauben.Ich meine, würde er jetzt z.B. einen Werbeclip mit Spendenaufrufen für die SOS-Kinderdörfer machen, könnte ich mir das vorstellen, aber an was soll er (man) den bei Arzneimitteln glauben ? Das die besonders gut wirken oder was ?
--- Zitat ---Hat sich ja auch keiner aufgeregt, als Genscher für die Bahn Werbung machte (als Vielreisender bekannt und im Spot persifliert).
--- Ende Zitat ---
Da gabs ja auch dieses Forum noch nicht (geschweige denn diesen Tread). :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln