Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:33:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Suche] flache Glotze  (Gelesen 2738 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [Suche] flache Glotze
« Antwort #15 am: 07 Oktober 2011, 18:39:33 »

...mein 32"-TV ist nach wie vor zu haben. Die Lautsprecher sitzen bei dem Gerät unten ;-)

Und äh, ich hatte vorher auch ne ca. 50cm-Röhre...so wahnsinnig groß ist 32" nicht. Ich will jedenfalls jetzt nen größeren haben  8)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: [Suche] flache Glotze
« Antwort #16 am: 07 Oktober 2011, 21:05:00 »

Achso.. Strom... ja... da fällt mir noch was ein. Ich weiß nicht, was ich mit der Watt-Zahl anfangen kann. Ist das der Verbrauch, den das Gerät pro Stunde verbraucht, oder wie kann man das verstehen?

Und sagst Du Zwerg zu mir, Du frecher Ronin!? ;)

Ich habe heute meine Strom-Jahresabrechnung bekommen und habe es (mal wieder) geschafft, weniger als im Vorjahr zu verbrauchen. Diesmal ganze 6,67%. Je nach Vergleichsportal soll ein Singlehaushalt einen Stromverbrauch von 1.500 bis 2.000 kW/h haben und ich hatte dieses Jahr einen Verbrauch von... *Trommelwirbel* ... 967 kW/h!  :D
Von daher macht es da auch nix aus, wenn ein neuer Fernseher dann mal ein wenig mehr verbraucht.
Ich hab innerhalb von vier Jahren fünf Mal meinen Stromanbieter gewechselt habe, um in den Haufen mal ein bißchen Konkurrenz zu bekommen. *harrharr*
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: [Suche] flache Glotze
« Antwort #17 am: 08 Oktober 2011, 09:48:25 »

 ;D Tja Zwerg, je höher die Wattzahl desdo höher die Rechnung. Aber wenn du jetzt so wenig verbrauchst, könnte es sein das das nicht auffällt.
Man müsste mal recherchieren, was ein Durchschnittlicher RöhrenTV im Vergleich zu einem FlachbildTV verbraucht.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise