Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 10:31:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hier bin ich!  (Gelesen 1202 mal)

vhelena

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Hier bin ich!
« am: 04 Oktober 2011, 02:48:49 »

Naja wo fang ich am besten an *grübel*
Erstmal hi und dunkelschöne Grüße aus Dachau (bayern)!

Heut durch Zufall auf die Seite hier gestoßen weil ich wissen wollte was so szenemäßig in Hamburg abgeht da ich nächstes WE rauf fahr und wahrscheinlich gleich für immer dort bleib ;)
Naja dacht mir he die Seite schaut ma interessant aus und da du Hier in DE eh noch fast niemand kennst, kannste dich gleich ma registrieren..
Ja um jetzt gleich ma die nächste Frage auf eurer Stirn zu beantworten ich bin ne Einwanderin xD
Ich komme aus dem Schönen Süden Österreichs und ausgerechnet nach über 20 jahren in Österreich schlägts mich und ich wandere mit sack und Pack ganz spontan nach Deutschland aus!
wohne jetzt seit ca 1,5 monaten in Bayern und gerade jetzt lerne ich nen Süßen Hamburger kennen so ein mist aber auch naja und wies halt spielt ziehts mich jetzt in den Norden rauf.
Tja wo die Liebe hinfällt xD
Auf alle Fälle wenn ihr ma Bock habt dürft ihr euch gerne bei mir melden egal ob aus HH, M oder auch aus nem anderen Gebiet. Ich bin für viele Unternehmungen offen und lerne gerne neue und interessante Menschen kennen. ALso keine Scheu ich beiß auch nur ab un an ;)
Ne wunderschöne Nacht...
Gespeichert

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: Hier bin ich!
« Antwort #1 am: 04 Oktober 2011, 07:01:03 »

Na dann Herzlich Willkommen.
Falls es mit dem Hamburger Jung doch nichts werden sollte wirst du hier immerhin die schönste Stadt der Welt haben.
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.