Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Neue, Junggothics und "Goffies"

<< < (2/35) > >>

kinddesblutmonds:

--- Zitat von: "Kallisti" ---Hallo monsterchild,


mach dir ma keinen Kopf!: dass sich die Gothen (die sich fremd sind, nicht gut kennen, auf der Straße begegnen...) gegenseitig beweisen zu müssen glauben, dass eine/r "schwarzer" is als der/die andere, das is ja ´n alter Hut!!

--- Ende Zitat ---


Das stimmt. Dieser "Schwanzvergleich" wird wohl nie aufhören (" '82, da war ich auf 'nem Konzert..." "Die Band hab ich aber '81 schon gesehen!" :wink: ), aber mach' dir nichts draus, ICH kenne zumindest niemanden, der mit Undercut oder Iro, mit Lackkleidchen oder Samtrobe und einem Kleiderschrank voller schwarzer Grundausstattung geboren wurde. Für jeden war das mal neu, ein Anfang.

Nicht verzagen!  :wink:

monsterchild:
@Lars, die Frage bezog sich ja gar nicht speziell auf meine Person, sondern über Neue allgemein
@Gott der Neue, das mit dem Spaß klingt doch gut, werd ich annehmen.
@Kallisti, wen es keinen truen Gothics mehr gibt, wie früher, mus sich doch eine neue Shicht gebildet haben, wobei wir da ja wieder bei einem neuen Thema wären :wink: ....
@Thomas, in Pink würde man aber auf einer schwarzen Party sicher auffallen :P
@kinddesblutmonds, na wenn Das kein Trost ist@Geburt.
Und was den "Schwanzlängenvergleich" betrifft, die Enttäuschung ist wohl die, dass ich gehofft habe,Leute kennen zu lernen die nicht so oberflächig sind....

Eisbär:

--- Zitat von: "monsterchild" ---@Lars, die Frage bezog sich ja gar nicht speziell auf meine Person, sondern über Neue allgemein
--- Ende Zitat ---

Das gilt trotzdem.
--- Zitat von: "Ich" ---Entscheidend ist nicht, wie man's wird, sondern was man draus macht.
--- Ende Zitat ---

Lostangeles:
Oh Monsterchen,
ich kann dich ja so gut verstehen! Mir ist auch schon Aufgefallen, dass viele Gothics Neulinge oder Schwarz/Buntschnäbel nicht axeptieren oder zumindest runter machen, in dem sie sich immer auf spielen und auf jedenfall beweisen müssen, dass sie mindestens sechs Stufen über einen stehen! Warscheiblich gehört es dazu. Wie zum Grillen das Feuer!!
Ich kann sie zwar zum Teil verstehen, da es bestimmt viele gibt, die nur aus Mode gekommen sind, aber es ist schon mies einen gleich zu verurteilen, nur weil er Neu ist oder außerhalb von Partys wie ein Papagei rumm läuft! Das Geld ist bei fast allen knapp!Und dann ist schwirig von heute auf morgen nur einen schwarzen Inhalt im Schrank zu haben! Und ausserdem gibt es ja noch Smaragtgrün, Blutrot, Unschuldweiß und Flieder! Das passt auch zu uns finde ich zumindest!
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke es denken anere auch so!
unkle Grüße Lostangeles

ergo:
tja, weil eben die meisten immer noch nicht verstanden haben das schwarz ne lebenseinstellungen und keine outfitfrage ist.


und da sich im kir und der maha eben ne ganze menge partygruftis rumtreiben ist dieser post eh absurdum.

und glaube mir ein schwarzer erkennt den anderen auf der strasse, auch wenn der im anzug rumläuft oder in rosa kleidchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln