Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Neue, Junggothics und "Goffies"

<< < (5/35) > >>

Jinx:
edit:


--- Zitat ---na ich will ja keinen persönlich angreifen, darum lass ich es Smile

ich bin ja tolerant.
--- Ende Zitat ---


Jaja, aber wen kennst Du denn jetzt hier? Oder wie viele (wenn die Scharen für eine Aufzählung zu groß sind)?


--- Zitat ---deshalb kannst das bonkerstorm auch wieder braun einfärben *g*
--- Ende Zitat ---


Und wieso sollte ich das tun?

ergo:

--- Zitat von: "Jinx" ---edit:


--- Zitat ---na ich will ja keinen persönlich angreifen, darum lass ich es Smile

ich bin ja tolerant.
--- Ende Zitat ---


Jaja, aber wen kennst Du denn jetzt hier? Oder wie viele (wenn die Scharen für eine Aufzählung zu groß sind)?


--- Zitat ---deshalb kannst das bonkerstorm auch wieder braun einfärben *g*
--- Ende Zitat ---


Und wieso sollte ich das tun?
--- Ende Zitat ---


na wegen mir hast du es ja damls so schön rosa gefärbt.


und wen ich hier kenne? persönlich zum glück nur wenige, aber ich weis schon wer ihr seit und deshalb möchte ich euch auch nicht kennen lernen. war das deutlich genug

Jinx:

--- Zitat ---na wegen mir hast du es ja damls so schön rosa gefärbt.

--- Ende Zitat ---


Nein, das ist ein Irrtum Deinerseits. Der Anlaß war Colourize.


--- Zitat ---
und wen ich hier kenne? persönlich zum glück nur wenige, aber ich weis schon wer ihr seit und deshalb möchte ich euch auch nicht kennen lernen. war das deutlich genug
--- Ende Zitat ---


Aha. Ich weiß zwar nicht, wer "ihr" in diesem Konkreten Fall sind, aber wer sagt, dass ich (ich kann ja nur für mich sprechen) Dich kennenlernen will? Meine Anfrage nach der Zahl Deiner hiesigen Bekanntschaften war keine Aufforderung.

ergo:
nun da sind wir uns also einig, ausser das ich weis wer du bist.



ja er war der anstoss, aber der grund seinerseits war ja ich :)

ergo:

--- Zitat von: "sYntiq" ---ööhm...Ok. Ergo kennt also hier persönlich nur wenige, weiss aber das ein Grossteil hier eh nur Modegrufti ist...So einer ist er also. Aaaalles klar, dann können wir das Gespräch ja jetzt auch beenden. ;)
--- Ende Zitat ---


tja meine rede, aber selbst dass rafft ihr eben nicht.


und was ist kennen? reicht da ich die meisten schon auf partys  ertragen muss. ihr wolltet das ich ehrlich bin. also

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln