Schwarzes Hamburg

  • 26 Mai 2024, 05:01:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded  (Gelesen 8387 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded
« Antwort #15 am: 07 Oktober 2011, 18:51:04 »

Selbst wenn sie gewählt wird ... eigentlich fast egal, wer gewählt wird, tanzt früher oder Später eh nach der Pfeife der Großbanken.
In den USA tanzt man noch mehr nach der Pfeife des militärisch-industriellen Komplexes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4risch-industrieller_Komplex
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded
« Antwort #16 am: 07 Oktober 2011, 19:33:19 »

Selbst wenn sie gewählt wird ... eigentlich fast egal, wer gewählt wird, tanzt früher oder Später eh nach der Pfeife der Großbanken.
In den USA tanzt man noch mehr nach der Pfeife des militärisch-industriellen Komplexes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4risch-industrieller_Komplex
Das hängt ja auch relativ zusammen, genauso wie auch die großen Unternehmen dazu gehören.
Zu dem Thema gibt es auch sehr unterhaltsame Verschwörungstheorien ;) Aber eben auch viel einfachere Zusammenhänge, die sich von selbst erklären.

Jedenfalls wird sich um sämtliche Interessen gekümmert, jeweils da, wo das große Geld sitzt, und immer weniger um die Interessen der Bürger. Das ganze endet natürlich irgendwann in einer Sackgasse, wenn die große Mehrheit immer mehr benachteiligt wird und nur eine kleine Elite die Vorteile genießt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded
« Antwort #17 am: 14 Dezember 2011, 21:50:08 »

Ja, Leichenfledderei...

Aber immer, wenn ich mir die republikanischen Kandidaten anschaue... das ist ein Haufen dummer Idioten!
Man möchte schon fast an eine Verschwörung denken: Die Kandidaten der gegnerischen Partei müssen so debil sein, dass nicht mal der letzte Redneck sich traut, die zu wählen, damit Obama trotz sau-schlechten Umfragewerten gewinnen kann. Vielleicht wird deshalb auch Ron Paul in den Medien totgeschwiegen, weil es der einzige Kandidat ist, der ab und zu noch mal was einigermaßen vernünftiges von sich gibt. Aber auch der ist leider wieder sehr alt...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded
« Antwort #18 am: 14 Dezember 2011, 23:09:59 »

Ja, Leichenfledderei...

Aber immer, wenn ich mir die republikanischen Kandidaten anschaue... das ist ein Haufen dummer Idioten!
Man möchte schon fast an eine Verschwörung denken: Die Kandidaten der gegnerischen Partei müssen so debil sein, dass nicht mal der letzte Redneck sich traut, die zu wählen, damit Obama trotz sau-schlechten Umfragewerten gewinnen kann. .

Du überschätzst die IQ von amerikanischen Redniks.
Ich befürchte, der nächste Präsident wird ein Republikaner sein
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Michele Bachmann - Sarah Palin reloaded
« Antwort #19 am: 15 Dezember 2011, 00:47:35 »

Ja, Leichenfledderei...

Aber immer, wenn ich mir die republikanischen Kandidaten anschaue... das ist ein Haufen dummer Idioten!
Man möchte schon fast an eine Verschwörung denken: Die Kandidaten der gegnerischen Partei müssen so debil sein, dass nicht mal der letzte Redneck sich traut, die zu wählen, damit Obama trotz sau-schlechten Umfragewerten gewinnen kann. .

Du überschätzst die IQ von amerikanischen Redniks.
Ich befürchte, der nächste Präsident wird ein Republikaner sein
Ich glaube, es ist momentan ziemlich egal, ob ein Demokrat oder Republikaner gewinnt, alle Politiker in den USA sind überwiegend verkauft an Lobbyisten, große Unternehmen usw, mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Momentan sind sie dabei, ungeheuerliche Gesetze zu verabschieden, die Grundrechte der Amerikaner so gut wie zerstört.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.