Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
28.09.2011 arte TV: Welcome to the Eighties - Gothic, Industrial und Black Metal
nightnurse:
Synth Britannia
Angucken, alle, aber flotti! :)
Das ist mal n schönes Stück TV, und nicht nur, weil´s um meine Art von Musik geht.
käx:
für die, die es verpasst haben: alle folgen gibt's auch bei you tube.
snakepit:
--- Zitat von: robertianjim am 28 September 2011, 15:34:22 ---in der tat, ein empfehlenswertes format.
noch schicker, weil spezifischer (Thema: synthpop/rock/wave, allerdings komplett englisch) finde ich die BBC Produktion Synth Britannia
--- Ende Zitat ---
cool, danke :-)
snakepit:
ähm, läufts nun heute auf arte, oder wie jetzt!?
käx:
snakepit: guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=LAvVFDkvxsk :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln