Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

28.09.2011 arte TV: Welcome to the Eighties - Gothic, Industrial und Black Metal

<< < (2/5) > >>

nightnurse:
 Synth Britannia

Angucken, alle, aber flotti!  :)

Das ist mal n schönes Stück TV, und nicht nur, weil´s um meine Art von Musik geht.


käx:
für die, die es verpasst haben: alle folgen gibt's auch bei you tube.

snakepit:

--- Zitat von: robertianjim am 28 September 2011, 15:34:22 ---in der tat, ein empfehlenswertes format.
noch schicker, weil spezifischer (Thema: synthpop/rock/wave, allerdings komplett englisch) finde ich die BBC Produktion Synth Britannia

--- Ende Zitat ---

cool, danke :-)

snakepit:
ähm, läufts nun heute auf arte, oder wie jetzt!?

käx:
snakepit: guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=LAvVFDkvxsk   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln