Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
28.09.2011 arte TV: Welcome to the Eighties - Gothic, Industrial und Black Metal
Ansichtssache:
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 09:45:34 ---ich fand es ganz großartig,auf was für eine sarkastische Weise L'ame Immortelle eingestreut wurde! xD
--- Ende Zitat ---
Äh ja, was hatten die da eigentlich zu suchen?
Sonst war es echt sehr nett.
t_g:
--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:28:26 ---
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 09:45:34 ---ich fand es ganz großartig,auf was für eine sarkastische Weise L'ame Immortelle eingestreut wurde! xD
--- Ende Zitat ---
Äh ja, was hatten die da eigentlich zu suchen?
Sonst war es echt sehr nett.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)
Ansichtssache:
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 15:33:00 ---
--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:28:26 ---
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 09:45:34 ---ich fand es ganz großartig,auf was für eine sarkastische Weise L'ame Immortelle eingestreut wurde! xD
--- Ende Zitat ---
Äh ja, was hatten die da eigentlich zu suchen?
Sonst war es echt sehr nett.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja eben. Siouxsie, Killing Joke, Xmal Deutschland und dann...L'Âme Immortelle??
t_g:
--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:40:33 ---Ja eben. Siouxsie, Killing Joke, Xmal Deutschland und dann...L'Âme Immortelle??
--- Ende Zitat ---
noch skuriler eigentlich: SPK, Throbbing Gristle, KMFDM und DANN L´ame Immortelle. xD
TimemasterTim:
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 15:33:00 ---Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Verdammt, ich bin Facebook-geschädigt. Wollte zu dem Kommentar doch glatt "gefällt mir" klicken. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln