Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

28.09.2011 arte TV: Welcome to the Eighties - Gothic, Industrial und Black Metal

<< < (4/5) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 09:45:34 ---ich fand es ganz großartig,auf was für eine sarkastische Weise L'ame Immortelle eingestreut wurde! xD

--- Ende Zitat ---

Äh ja, was hatten die da eigentlich zu suchen?
Sonst war es echt sehr nett.

t_g:

--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:28:26 ---
--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 09:45:34 ---ich fand es ganz großartig,auf was für eine sarkastische Weise L'ame Immortelle eingestreut wurde! xD

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)

Ansichtssache:

--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 15:33:00 ---
--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:28:26 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja eben. Siouxsie, Killing Joke, Xmal Deutschland und dann...L'Âme Immortelle??

t_g:

--- Zitat von: Ansichtssache am 30 September 2011, 15:40:33 ---Ja eben. Siouxsie, Killing Joke, Xmal Deutschland und dann...L'Âme Immortelle??

--- Ende Zitat ---
noch skuriler eigentlich: SPK, Throbbing Gristle, KMFDM und DANN L´ame Immortelle. xD

TimemasterTim:

--- Zitat von: t_g am 30 September 2011, 15:33:00 ---Ich glaube, sie sollten genau das verkörpern, was ich auch so empfinde: sie demonstrieren, wie wenig von dem Spirit der 80er-Bewegung in der aktuellen Szene übrig ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Verdammt, ich bin Facebook-geschädigt. Wollte zu dem Kommentar doch glatt "gefällt mir" klicken.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln