Schwarzes Hamburg

  • 07 August 2024, 05:16:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.10.2011 | SCHWARZE NACHT - die Zweite, ONE ELMSHORN  (Gelesen 3071 mal)

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: 28.10.2011 | SCHWARZE NACHT - die Zweite, ONE ELMSHORN
« Antwort #15 am: 01 November 2011, 16:19:19 »

Ausser ein paar Versprengten, zu denen ich mich schon eingerechnet habe, war nicht viel los. Musikalisch etwas altbacken und das extremswitching durch die Musikrichtungen erinnerte leicht an TV-Scheunenfeste.
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Re: 28.10.2011 | SCHWARZE NACHT - die Zweite, ONE ELMSHORN
« Antwort #16 am: 01 November 2011, 20:47:06 »

Nun ja, der 4.Freitag ist zur Etablierung einer neuen Party natürlich auch etwas ungünstig. Ich hatte auch mal vorgehabt das ONE zu testen, aber es war halt DM in HH...

Aber nun ist die SN ja für den 3.Freitag vorgesehen. Vielleicht haben dann auch paar mehr Leute Lust das auszuprobieren.
Gespeichert

Janus-Schwarz

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 298
    • http://www.scareful-union.de
Re: 28.10.2011 | SCHWARZE NACHT - die Zweite, ONE ELMSHORN
« Antwort #17 am: 01 November 2011, 21:36:31 »

Ausser ein paar Versprengten, zu denen ich mich schon eingerechnet habe, war nicht viel los. Musikalisch etwas altbacken und das extremswitching durch die Musikrichtungen erinnerte leicht an TV-Scheunenfeste.

Ja, das eine bedingt leider das andere. Auf Grund des Termines waren in der Tat weniger Gäste im Club. Diese dann im Club zu halten und zum tanzen zu bewegen, daran wird ein DJ gemessen, sollte sein Job sein und hat soweit auch funktioniert.  Erst mit A- und B- Hits wird die Tanzfläche voll, leider, so schaut man mal wie weit die Tanzbereitschaft geht. Dann ist die nächste Gruppe dran, die auf Grund ihrer Musikwünsche klar gestellt hat, möglichst kurzfristig gänzlich andere Musik zu hören und zu betanzen.... nun ja .....
Sehr lobenswert finde ich, dass das ONE sehr schnell und flexibel auf Gäste-Reaktionen eingegangen ist und den nächsten Party-Termin wieder auf den 3. Freitag (18.11.) gelegt hat. Knüpfen wir also da an, wo wir mit der ersten Party aufgehört haben. Einem vollen Club, klasse Stimmung und dann innovativerer Musik.
« Letzte Änderung: 01 November 2011, 21:40:34 von Janus-Schwarz »
Gespeichert
janus schwarz bei facebook; www.scareful-union.de