Hey, gerade jetzt wird das "Greisenland" auf EinsExtra wiederholt.
Zitat von: "K-Ninchen"Hey, gerade jetzt wird das "Greisenland" auf EinsExtra wiederholt.Hm, andererseits kommt "Atomtod in Chernobyl" auf N24. Auch gut.
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "K-Ninchen"Hey, gerade jetzt wird das "Greisenland" auf EinsExtra wiederholt.Hm, andererseits kommt "Atomtod in Chernobyl" auf N24. Auch gut.Hmm...die Frage "Doku, die mir garnichts sagt, sich aber interessant anhört" oder "fünftausendste Reportage über Tschernobyl" kann ich für meinen Teil zumindest leicht beantworten. Ich müsste mich nur mal dazu durchringen, die Lamb-CD auszumachen....
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "K-Ninchen"Hey, gerade jetzt wird das "Greisenland" auf EinsExtra wiederholt.Hm, andererseits kommt "Atomtod in Chernobyl" auf N24. Auch gut.Hmm...die Frage "Doku, die mir garnichts sagt, sich aber interessant anhört" oder "fünftausendste Reportage über Tschernobyl" kann ich für meinen Teil zumindest leicht beantworten. Ich müsste mich nur mal dazu durchringen, die Lamb-CD auszumachen....Aber bei der Chernobyl-Reportage sind total viele neue Computeranimationen drin!Ansonsten gäbe es noch "Aktenzeichen XY". Das sonstige Programm ist fast gänzlich unbrauchbar.
ein bayrisches Satiremagazin \o/
Heute Abend, arte:21.25h: "Bestimmen Gene unser Schicksal?" - aktuelle französische Dokumentation aus der GenomforschungDavor (20.40h): "Homosexualität - genetisch bedingt?"
@Killerqueen... was hattest du denn erwartet?