Dafür, dass ich recht früh ankam, war es gerade oben wieder ziemlich heiß und stickig. Zuder Zeit waren die Fenster auch noch alle zu..tztztz.
underworld "born slippy" - fat boy slim "right here right now" - faithless "insomnia"hätte schön werden können. alle songs nach 3 minuten abgewürkt, glatte 6 für den didschäi im marx!
Eine Frage indes bleibt zu klären übrig: Wo sind die Cybergoths alle hin? Welche andere "Szene" haben sie inzwischen geentert?
Zitat von: messie am 11 September 2011, 18:10:34Eine Frage indes bleibt zu klären übrig: Wo sind die Cybergoths alle hin? Welche andere "Szene" haben sie inzwischen geentert?Also wenigstens 2 habe ich gestern gesehen und mehr als 5 oder 6 zugleich waren nach meinem Beobachtungen in den letzten 3-4 Jahren auch nie dort.
Da kann ich Takara nur zustimmen, war bei mir auch so. Musikalisch oft sehr seltsame Reihnfolgen, und Mixes. Oder oben und unten gleichzeitig Rammstein, bitte?!
Zitat von: durere am 11 September 2011, 16:44:59Da kann ich Takara nur zustimmen, war bei mir auch so. Musikalisch oft sehr seltsame Reihnfolgen, und Mixes. Oder oben und unten gleichzeitig Rammstein, bitte?! Du meinst die DJs sollten sich per Funk abstimmen, um zu vermeiden das nicht auf zwei Floors zufällig die ein Stück der gleichen Truppe läuft ?
...Also ich bin ja schon immer dafür dass man bei mehr als einem Floor Bildschirme aufhängt auf denen das Lied der anderen Floors angezeigt wird. Damit verpasst man nicht immer die schönen Sachen oder kommt zu den letzten Takten auf die Tanzfläche gestürmt .