Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 08:08:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was es heut nicht mehr gibt  (Gelesen 48890 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was es heut nicht mehr gibt
« Antwort #165 am: 07 Dezember 2011, 20:23:43 »

Ich hab mal einen sehr großen, muskulösen, südländischen Türsteher-Typen angehalten, was das denn soll, mir Satan hinterher zu rufen.
Ich hoffe, seiner Zickentusse war das schön peinlich.
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was es heut nicht mehr gibt
« Antwort #166 am: 10 Dezember 2011, 17:30:57 »


Ich hoffe, seiner Zickentusse war das schön peinlich.
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Kallisti

  • Gast
Re: Was es heut nicht mehr gibt
« Antwort #167 am: 11 Dezember 2011, 00:54:04 »


Ich hoffe, seiner Zickentusse war das schön peinlich.
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)

... na klar, Mensch - dass ich da nich gleich drauf gekommen bin!! - Man muss halt um die Ecke denken können, ne?


 ;)
Gespeichert