Kiew kommen nach meinen Infos aus Lüneburg und die Musik hat durchaus Chancen im Mix: "Metal, Gothic, Rock, Alternative "unter der Sparte "Gothic" (nach unserem Verständniss: Metal, Rock und elektronische Sparten) gespielt zu werden
Ansich würd ich mir das gerne angucken. Super dass es mal was anderes in Lüneburg gibt. Allerdings sind meine Erfahrungen mit dem Lüneburger Musikmix nicht die besten. Mix hieß immer viel Batcave, etwas Punk, Gothrock, 80er und Wave und fast gar kein Elektro/EBM/Industrial. Maximal 1-2 Stücke von Feinflug oder Nitzer Ebb und das wars dann. Aber vielleicht geb ich dem ganzen doch nochmal ne Chance
Zitat von: darkflower am 31 August 2011, 19:03:30Ansich würd ich mir das gerne angucken. Super dass es mal was anderes in Lüneburg gibt. Allerdings sind meine Erfahrungen mit dem Lüneburger Musikmix nicht die besten. Mix hieß immer viel Batcave, etwas Punk, Gothrock, 80er und Wave und fast gar kein Elektro/EBM/Industrial. Maximal 1-2 Stücke von Feinflug oder Nitzer Ebb und das wars dann. Aber vielleicht geb ich dem ganzen doch nochmal ne Chancehab mich schon als Gast DJ angeboten....wär ja mal was.vor meiner Haustür aufzulegen.