Es ging mir nicht um einen Dresscode, es geht um's Verhalten !Und da sind die Bunten, die sie sich auf den schwarzen Partys einfinden überwiegend potenzielle Problemfälle.
Es ging mir nicht um einen Dresscode, es geht um's Verhalten ! Und da sind die Bunten, die sie sich auf den schwarzen Partys einfinden überwiegend potenzielle Problemfälle.
ZitatEs ging mir nicht um einen Dresscode, es geht um's Verhalten !Und da sind die Bunten, die sie sich auf den schwarzen Partys einfinden überwiegend potenzielle Problemfälle. Gerade das wurde aber ja auf der Schwarzlicht konterkariert: ...
Zitat von: messie am 19 September 2011, 12:37:41ZitatEs ging mir nicht um einen Dresscode, es geht um's Verhalten !Und da sind die Bunten, die sie sich auf den schwarzen Partys einfinden überwiegend potenzielle Problemfälle. Gerade das wurde aber ja auf der Schwarzlicht konterkariert: ... Messie, ich glaube dir und den anderen ja eure Erlebnisse, nur bestätigt euer "spezieller Freund" als Ausnahme doch nur die Regel. Und wenn man die Besucherzahl der Schwarzen / Bunten ins Verhältnis zu den Störern setzt, dann ist das Ergebnis eindeutig.
Ist es das? Dich haben die "Bunten" hier gestört. Warum eigentlich? Weil sie sich benommen haben? Wohl eher nicht.
Lass mal irgendwo zehn Bunte im Kir sein und einer benimmt sich daneben. Dreimal darfst du raten, wie dann über "die unmöglichen Bunten" gewettert würde.
Ganz übersehend, dass das Verhältnis Ordentliche "Schwarze" zu danebenbenehmenden "Schwarzen" mittlerweile gar nicht mal mehr groß anders ist. ... Mag sein dass es früüüher ja mal anders war. ...
Also darf man gerne mal die Vorurteilsbrille gegenüber "Bunten" absetzen.
Auf der Tanzfläche befinden sich 6 Personen, also reichlich Platz. Kommt ein Bunter, geht auf die Tanzfläche, touchiert den 1., rempelt einen 2. an, läuft einem 3. so in die Quere, das der ausweichen muß - um gleich danach auf ähnliche Weise zurückzugehen...
anderswo (...) man tanzt im Kreis um einen Berg Handtaschen oder so
anderswo steht man auf der Tanzfläche rum und quatscht oder man tanzt im Kreis um einen Berg Handtaschen oder so - das kann sehr störend sein.