Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Textbreite
Kortirion:
Hach...einfach den Umbruch von der Auflösung des Users abhängig machen und gut ists...das einzige was nervt, ist doch wenn Bilder oder zeilen so lang sind, dass sie horizontal das layout zerhacken und man dumm von links nach rechts scrollen muss.
Bombe:
--- Zitat von: "colourize" ---Außerdem konnte mein Amiga schon 80 Zeichen pro Zeile. Das wär also ein Rückschritt in die Prä-Amiga-Phase.
--- Ende Zitat ---
Eh, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Schnapp dir einfach mal fünf beliebige Bücher aus deinem Regal und zähle mal, wie viele Buchstaben die so pro Zeile haben. Die Chancen, dass du bei allen weniger als 80 Buchstaben pro Zeile zählen wirst, sind verdammt hoch. Das hat nichts mit den Fähigkeiten des Displays zu tun.
kb:
Bombe, du bist ja voll doof. Schon 30 Jahre im Internet und du kannst immer noch keine Ironie :shock:
Nene, ich bin weiterhin strikt GEGEN Tastaturverlängerungskabel
as a sidenote: Du kannst doch PHP. Laß dir von Sober nen Login für den Sandkasten geben und patch ne Wordwrap-Funktion rein. Bitte mit Per-User-Einstellung ;)
(und wo du dabei bist: "signaturen nicht anzeigen" wäre auch toll und sind fast dieselben Codestellen ;)
Bombe:
Ach, scheise, die verdammte Ironie. Menno!
Ja, sober, los, gib mir einen Login, damit ich die Sache hier mal rulen kann! Sonst gibts heute Abend auf die Mütze!
Und um den Signatur-Kram kümmere ich mich dann auch gleich. Geht ja sonst gar nicht.
SuperTorus:
Bombe,
mach einfach beim browser den font größer....
Gruß,
Nils
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln