Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 13:51:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.1. "DISORDER"; Neofolk, Industrial...  (Gelesen 3984 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
29.1. "DISORDER"; Neofolk, Industrial...
« Antwort #15 am: 30 Januar 2005, 09:55:23 »

Ach ja : Ich hab' früher auch mal einem Kumpel bei der Ausrichtung von schwarzen Partys geholfen.Musikalisch war auch gemischtes Programm im Angebot.Seit dem weiß ich, das solche Partys nicht funktionieren können :

Ein großer Teil des potentiellen Publikums sieht den Flyer und meint schon mal, das ihre bevorzuge Musikrichtung eh' viel zu kurz kommen wird und nur als Alibi auf dem Flyer steht.Diese Leute gehen dementsprechend gar nicht erst hin.
Bei denen, die es tatsächlich auf die Party schaffen, hält sich die Laune in Grenzen, weil das passiert, was bei solchen Partys immer passiert :

Die Gothics maulen, das zu viel Elektro gespielt wird, die Elektros jammer, das es zu Gitarrenlastig ist, den Industrial-Fans ist es zu weichspülerisch, u.s.w

Kurzum : Falls jemand vorhat, eine neue öffentliche Party mit "nur" einer Tanzfläche ins Leben zu rufen, sollte dieser sich möglichst auf eine musikalische Richtung konzentrieren.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
29.1. "DISORDER"; Neofolk, Industrial...
« Antwort #16 am: 30 Januar 2005, 13:07:10 »

also gegen gemischtes Programm hab ich ja echt nix, sofern es dieses überhaupt ist. Der Veranstaltungszettel im Männerklo war da schon ehrlicher, auf dem Stand nämlich "Goth-Rock, Batcave, Minimal". Das dort nich ne Stunde lang am Stück Power-Noise zwischen den Neofolk-Sachen läuft war mir ja schon klar. Aber imo hätte Industrial etc. auf dem Flyer einfach garnix zu suchen gehabt.
Gespeichert

systemzweckgemeinschaft

  • Gast
29.1. "DISORDER"; Neofolk, Industrial...
« Antwort #17 am: 05 Februar 2005, 05:58:55 »

....  verbal-provinzieller Schwachsinn --> lauwarm abgeduscht, zu heiss gekocht, zu schnell gefressen, schlecht verdaut ... moralisches Warmgedusche ... ausser Pickel am Po vor lauter übereifrigem RUMGESCHRUBBE - keine Veränderung ... hier und da ... dieses oder jenes ... nischt oder gar nix ...

... zu viele Wesen sitzen in einem Loch und warten/lauern darauf dat irgendwat passiert - um dann aufzuspringen und wenn nischt passiert - verlieren sie nix - wie gehabt und imma ... Armleuchter und eben arm ... und irgendwie süss absurd ... aber bekannt ... *grinz
Gespeichert