Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
and one
Ansichtssache:
Das war nunmal die offizielle Erklärung, Rückbesinnung auf die schwarze Szene, blabla. Sicher wollen sie - in gewissem Maße - kommerziell sein, aber das schien dann doch eine Nummer zu groß. Vielleicht denken sie auch einfach längerfristig damit besser zu fahren, als einmal groß gehypt zu werden und dann in der Versenkung zu verschwinden.
Carola:
Wollte auf ein Zug aufspringen der wohl etwas zu schnell war. LOL Und als er gemerkt hat, oh, die Unheiliganhänger haben kein Bock auf Arm-(Binden)träger mit "ich bin so deutsch...." hat er die "schwarze" Gothic-Fliege gemacht. Naja, bei Sony muss man sich wohl doch etwas mehr bücken als damals bei Virgin. Aber jetzt ist er ja wieder zu Hause, im "Untergrund", bei seinen Fans.... ::) Das ging kräftigst in die Hose! Freu mich schon aufs neue Studioalbum mit den gleichen Tönen aus den letzten gefühlten 20 Alben. ;D
Achja,
schon länger aber seit diesem Interview noch viel viel mehr:
--- Zitat von: Ansichtssache am 12 August 2011, 11:40:55 ---and one gehen mir am arsch vorbei.
--- Ende Zitat ---
;D
Rik:
Sony nimmt längst nicht alles! Steves Zenit war vor der gääääähn-Cover-Scheibe und dem letzten Album, mit dem Versuch sich selbst zu covern, längst erreicht. Nach diesem Fehlversuch, sich an Herrn Grafs Rockzipfel zu hängen und unheilig durchzubrechen, hat er ja ein lüstügüs Statement abgegeben. ::)
banquo:
--- Zitat von: Multivac am 12 August 2011, 10:20:29 ---
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---and one gehen mir am arsch vorbei.
--- Ende Zitat ---
echt ? mir auch. :)
--- Ende Zitat ---
*anschliess*
nightnurse:
...And One, die Bild-Zeitung unter den *argh* Goten-Bands: Keiner mag sie, aber irgendwer kauft ihren Output ;D
Ich gestehe, And-One-Platten zu besitzen, aber früher™ war ich halt noch jung und wir hatten ja nix anderes...seit ungefähr dem 2. Album gehnse dann auch mir am Gesäß vorbei und das Armbinden-Gepose der jüngsten Zeit hinterliess mich nur noch so: :o
Fand den 100-Seiten-Brief dennoch interessant und kurzweilig.
Ich hatte da auch den Gedanken, dass And One vielleicht dachten "lieber noch bis zur Rente weiter wie gehabt als 1 Jahr Megahype und dann keine Fanbase mehr".
Vielleicht war´s auch der Schock, plötzlich in Stadien zu spielen und dann auch noch vor potentiell unfreundlich gesinnten Menschen, die erwähntes Armbinden-Gepose womöglich nicht augenrollend mit "oahr, Naghavi, was soll das denn nu" durchgehen lassen, am Ende flögen da Gegenstände.
Was weiss ich.
Naja, zusammengefasst:
--- Zitat von: banquo am 13 August 2011, 08:30:41 ---
--- Zitat von: Multivac am 12 August 2011, 10:20:29 ---
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---and one gehen mir am arsch vorbei.
--- Ende Zitat ---
echt ? mir auch. :)
--- Ende Zitat ---
*anschliess*
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln