Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

and one

<< < (3/4) > >>

Multivac:

--- Zitat von: nightnurse am 14 August 2011, 13:42:44 ---...aber früher™ war ich halt noch jung und wir hatten ja nix anderes...
--- Ende Zitat ---
;D

darkstar27:
hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!
Naja, aber die BILD-Zeitung liest ja auch keiner....LOL
Ich gebs zu: ich mag And One und ich gehe auch zu den Konzerten. Und ich mag trotz allem auch Herrn Naghavi. Und mal ehrlich, wer will denn nicht ein stück vom Kuchen abhaben wenn er einem direkt vor den Mund gehalten wird? Wen8igstens mal abbeissen würde wohl jeder....um dann (wie in diesem Fall) auch festzustellen das es einem dann doch nich so gut schmeckt!

colourize:

--- Zitat von: darkstar27 am 14 August 2011, 16:04:59 ---hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!
Naja, aber die BILD-Zeitung liest ja auch keiner....LOL
Ich gebs zu: ich mag And One und ich gehe auch zu den Konzerten.
--- Ende Zitat ---
...und die Bild kaufst Du auch, richtig? 8)

--- Zitat von: darkstar27 am 14 August 2011, 16:04:59 ---Und ich mag trotz allem auch Herrn Naghavi.
--- Ende Zitat ---
Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir geht da irgendwie ständig mein Arschloch-Detektor in den roten Bereich, wenn ich Äußerungen von ihm lese oder höre.

--- Zitat von: darkstar27 am 14 August 2011, 16:04:59 ---Und mal ehrlich, wer will denn nicht ein stück vom Kuchen abhaben wenn er einem direkt vor den Mund gehalten wird? Wen8igstens mal abbeissen würde wohl jeder....um dann (wie in diesem Fall) auch festzustellen das es einem dann doch nich so gut schmeckt!

--- Ende Zitat ---
Also Kuchen, ja... doch. Das wärs jetzt. Apfel gedeckt für mich.

käx:

--- Zitat von: darkstar27 am 14 August 2011, 16:04:59 ---hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!

--- Ende Zitat ---

ja erstaunlich. die and one "hasser" sind immer schnell bei der sache, selten bis nie habe ich's allerdings
erlebt, dass eine/r von diesen leuten mit viel meinung mehr als die clubhits kannten, wenn überhaupt.

Eisbär:
Die Clubhits machen eben nicht wirklich Lust, sich die anderen Sachen auch noch anzuhören. *achselzuck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln