Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
and one
käx:
was'n da los bei and one?
ein hundert seiten brief von steve naghavi an seine fans auf der and one homepage; bandum/neu/wiederbestzung)bestzung,
absagen der unheilig tour, ankündigung eines studioalbums noch in diesem jahr,
und und und.
und dann auch noch das neue video/lied von pakt ("freiheit") , von den ehemaligen and one "mitstreitern" gio van oli und chris ruiz;
welches ich nebenbei bemerkt - trotz oder grade wegen (?) seiner kommerzialität - ziemlich gut finde.
and one bleibt and one, und vielleicht besinnt sich jetzt steve naghavi, dass wir nicht nur seine popsongs toll
finden ;D
und bitte jetzt keine kommentare, wie "and one gehen mir am arsch vorbei".
wenn ich mir schon die zeit nehme und so einen ellenlangen brief durchlese, dann bitte nur gespräche mit
gleichgesinnten :P
Multivac:
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---and one gehen mir am arsch vorbei.
--- Ende Zitat ---
echt ? mir auch. :)
PlumBum:
--- Zitat von: Multivac am 12 August 2011, 10:20:29 ---
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---and one gehen mir am arsch vorbei.
--- Ende Zitat ---
echt ? mir auch. :)
--- Ende Zitat ---
ja... mir irgendwie auch... Steve fährt doch bestimmt sowieso nen Golf in der Unheilig Edition... was kümmert der Typ mich denn?
Ansichtssache:
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---absagen der unheilig tour
--- Ende Zitat ---
Da sind sie doch "vernünftig" geworden und haben abgesagt, weil ihnen das doch zu kommerziell war (und ihnen dadurch die Fans aus der schwarzen Szene weglaufen).
Und eine eigene Tour machen sie jetzt auch, soweit ich weiß?
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da sonst eher das:
--- Ende Zitat ---
zutrifft. :)
colourize:
--- Zitat von: Ansichtssache am 12 August 2011, 11:40:55 ---
--- Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06 ---absagen der unheilig tour
--- Ende Zitat ---
Da sind sie doch "vernünftig" geworden und haben abgesagt, weil ihnen das doch zu kommerziell war (und ihnen dadurch die Fans aus der schwarzen Szene weglaufen).
--- Ende Zitat ---
Hahaha, guter Scherz.
Natürlich wollen And One kommerziellen Erfolg haben. Anders sind die platten Provokationen wie "Sieger ficken keine Tunten", "Deutsche Liebe – gute Liebe" oder dieser "Deutscher sei stolz"-Müll kaum zu erklären. Hier geht es um das Balgen um Aufmerksamkeit mit Hilfe chauvinistischer und rechter Symbolik.
(Jedenfalls ist mir dieses Erklärungsmuster noch ein wenig sympathischer als die Alternativerklärung, die bedeuten würde dass politische Aussagen damit verbunden wären.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln