Moin der Tim! Bis zum nächsten unfreiwilligen ÜbernWegLoofn.
Zitat von: Lucas de Vil am 12 August 2011, 23:15:38Moin der Tim! Bis zum nächsten unfreiwilligen ÜbernWegLoofn. Genau. Oder freiwilligen... kann ja auch vorkommen.
z.B. SciFi wie (die üblichen Verdächtigen) Doctor Who, Torchwood... Auch: Life on Mars, Ashes to Ashes, Jekyll, Sherlock, Misfits, Being Human... Comedy (v.a. das freakige Zeug): IT Crowd, Black Books, The Mighty Boosh (absoluter top fave, das!), Snuff Box... I could go on.
grad erst gesehen - willkommen auch hier natürlich.
das HH n dorf ist, hat sich ja schon beim neurosis-konzert gezeigt
wir sehen uns dann am 9.9. im gruenspan, nehm ich an?
Yeha, jemand mit Ahnung.
Zitat von: baze.djunkiii am 15 August 2011, 10:02:44grad erst gesehen - willkommen auch hier natürlich. Merci!Zitatdas HH n dorf ist, hat sich ja schon beim neurosis-konzert gezeigt *grübel* Ah, Nicknames & Gesichter & Realnamen... verwirrt doch alte Leute nicht so! Zitatwir sehen uns dann am 9.9. im gruenspan, nehm ich an?Aber hallo! Wann ist eigentlich die nächste BZ in Kiel?
Guck an ,du bist ja auch hier angemeldet...
ich heiss auch im richtigen leben nur "baze" , meinen klarnamen benutzt im regelfall kaum mehr einer.
und - termine für kiel sind 29.10. und, als aftershow fürs NO MORE konzert, dann der 23.12.