reiben sich jetzt hier irgendwie alle aneinander? Habe ich irgendwas verpasst?
Zitat von: PlumBum am 15 Juli 2011, 08:32:04reiben sich jetzt hier irgendwie alle aneinander? Habe ich irgendwas verpasst?War das nicht schon immer so? *schubber* Moin Kera.
Zitatreiben sich jetzt hier irgendwie alle aneinander? Habe ich irgendwas verpasst?nein, nein... wir reiben uns unser Alter unter die Nasen^^ Aber das andere wäre auch ne Option xD
Zitat von: Kera am 17 Juli 2011, 15:04:25Zitatreiben sich jetzt hier irgendwie alle aneinander? Habe ich irgendwas verpasst?nein, nein... wir reiben uns unser Alter unter die Nasen^^ Aber das andere wäre auch ne Option xDSachen unter die Nase reiben?
Zitat von: PlumBum am 18 Juli 2011, 14:26:42Zitat von: Kera am 17 Juli 2011, 15:04:25Zitatreiben sich jetzt hier irgendwie alle aneinander? Habe ich irgendwas verpasst?nein, nein... wir reiben uns unser Alter unter die Nasen^^ Aber das andere wäre auch ne Option xDSachen unter die Nase reiben?Keine Darmreinigung vor dem analen Akt durchführen ist pervers™. +schüttel+
wie jetzt? ich dachte, vor dem aneinander reiben kommt erst noch das warnen vor den anderen? oder läuft das jetzt wieder ausschließlich über PN?