Kennt das wer: dass man vor Glück weint???Vor ein paar Jahren habe ich das ja nicht für möglich gehalten - also immer, wenn ich "glücklich" war, kamen mir definitiv nicht die Tränen (dabei oder gar: deswegen). Aber das hat sich seltsamerweise geändert und habe also echt auch schon "vor Glück" geheult!
Oder gibt´s hier Leute, die singen - so für sich...?Singt ihr nur, wenn´s euch gutgeht oder auch, wenn ihr traurig seid oder so?
ich finde, man kann durch singen sich selbst "beruhigen" oder eben das als "Ventil" nutzen - wie wohl auch andere Arten des Musizierens! ??
Erinnert ihr euch an Momente, Situationen, in denen ihr euch richtig glücklich gefühlt habt - also nicht im Sinne von Zufriedenheit und längerandauerndem Glück, sondern so Augenblicke, in denen man "vor Glück platzen ..." könnte - so in der Art??Meint ihr, das lag dann an den Umständen, an dem, was da grade loswar... oder mehr an euch selbst (euren eigenen Gedanken, Gefühlen, Körper-/Hirnchemie) - oder an beidem zusammen?
Hm, würde mich auch mal bezüglich "Drogen" interessieren ... - hab da wenig Erfahrung(en) mit - aber klar: wenn jemand dazu was sagen möchte/kann, dann per PM, klar!
@toxicerst mal danke für deine Antworten!Gut, dann bin ich ja doch nicht so "gestört" ...
Was die Drogen angeht:[...]Aber: bestimmte Drogen lösen doch auch Glücks- und/oder Euphorie-Gefühle aus ... und da würde ich gerne mal genauer wissen, WIE sich das so anfühlt ... (also drüber lesen ist eine Sache, es von Leuten erzählt bekommen, die das selbst erlebt haben, eine andere - und es selbst erleben nochmal was ganz anderes... klar!!).Nee, Mary Jane ... meine ich nicht - eher "Schnee" und "Braunes" und "Synthetisches" (Amphetamine ... - weniger: Halluzinogene, denke ich).
Grad bei Heroin und Koks (nennen wir die Kinder doch beim Namen!) ist es imho besonders schwierig, den Gefühlszustand passend wiederzugeben....
Jinx... gibt halt sensiblere Leute und weniger sensible - oberflächlichere und tiefgründigere - interessante, persönliche Themen und banale ... ... ...
weniger: Halluzinogene, denke ich