Aber sieh´s doch mal so: Du weißt jetzt wo deine Schwachpunkte liegen und kannst an dir arbeiten, z.B. daran wie du mit dir selbst umgehst oder wie du auf andere reagierst.
Zitat von: Designer am 05 August 2011, 23:59:01Aber sieh´s doch mal so: Du weißt jetzt wo deine Schwachpunkte liegen und kannst an dir arbeiten, z.B. daran wie du mit dir selbst umgehst oder wie du auf andere reagierst.Hmmm - ich behaupte: Wer bei A erfolgreich war, muss es nicht zwingend bei B auch sein können.Sprich: Wer harte Drogen überlebt hat, der wird trotzdem voll ins finstere Tal stürzen können, wenn z.B. die Angebetete einen deftigen Korb verpasste etc.
genau, seh ich auch so !ich hatte mal ne bekloppte chefin, die war reif für die irrenanstalt, und es hat mich fertiggemacht. ich hab danach nen jahr gebraucht, um mich wieder als mensch zu fühlen. und freunde/innen sagten zu mir: alles hat seinen sinn, du lernst daraus, das macht dich stärker.... blubblabersülzich frage mich heute noch (9 jahre später), wozu das gut gewesen ist. ich habe diese scheiße nicht gewollt und mein leben danach wäre garantiert anders danach verlaufen als mit dieser erfahrung. solche erfahrungen machen nämlich nicht unbedingt stark, sondern sie zeigen einem auch (erstmals bewußt), wie verletzlich man eigentlich ist.