Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
olli:
die community setzt sich für ihre mitglieder ein, wir geben keinen auf! und wenn unser kleiner high school-pistolero nicht auf die (mehrfach gebrachten) argumente eingeht, versuchen wir, seine seele mit humor zu retten :)
lang lebe die community!
toxic_garden:
--- Zitat von: "biserka" ---
Oh ja... Lästerreien, hmmm toll!
Sehr interessant was hier der eine oder andere für Schupladen für Eric Harris hat....
Lasst doch Eric Harris posten. Keiner muss es lesen. Mitlerweile habt ihr euer festes Bild, Meinug zu seinen Posts. Warum erwartet ihr etwas? Warum gehts euch net am Arsch vorbei?
Wenn ihr die Posts trotzdem lest, macht ihm doch keinen Vorwurf...*kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---
..und genau wie klein-Eric sich das recht rausnimmt, hier seinen Antifa-Müll zu posten nehme ich mir das recht raus, diese Postings entsprechend zu kommentieren.
biserka:
--- Zitat von: "toxic_garden" ---
..und genau wie klein-Eric sich das recht rausnimmt, hier seinen Antifa-Müll zu posten nehme ich mir das recht raus, diese Postings entsprechend zu kommentieren.
--- Ende Zitat ---
Kindas! aus! schluss! =)
das ist ja wie im Kindergarten hier... der hat dies gemacht also darf ich das jetzt auch....
Danke... du bist das beste Beisspiel für die DRAUFHAU MENTALITÄT in diesem Forum. *zwinker*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln