Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Neonazi verkauft Schloß bei Ebay
Eisbär:
--- Zitat von: "Mentallo" ---
--- Zitat von: "Eisbär" ---Sagt mal, weiß irgendwer hier, wer dieser Eric Harris überhaupt ist?
--- Ende Zitat ---
Ich verwette einen Kasten Bier, dass er "Marc" heisst.
--- Ende Zitat ---
Oha... alle Marcs, die ich kenne, sind schwul :twisted:
messie:
hehe... ich muss zugeben: Die Beiträge von Eric Harris entbehren nicht einer gewissen Komik. Ich nenne es einfach nicht Propagande - sondern Realsatire :twisted:
SuperTorus:
(http://www.farb-rausch.de/~torus/brainwash.jpg)
Eisbär:
--- Zitat von: "Jinx" ---*mild guck* Eisbär, ein Admin kann hier sagen, was immer er für richtig hält, er wird es - mit Ausnahme von den üblichen Verstößen - als User tun.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, ich weiß... ich kenne die Spielregeln hier.
Aber kann mal nicht mal eine Ausnahme machen? Nur einmal?
Gekickt wegen mangelnden Verstands oder so?
Oder kann einer der Personen, die von Eric Harris hier angeprangert werden, einfach mal Anklage wegen Beleidigung erheben? Jemanden einfach so "Neonazi" zu nennen, ist doch bestimmt Verleumdung und strafbar oder so...
--- Zitat ---Warum Du das Zeuch, das Dich nicht interessierst, anklickst, kannst Du Dir nur selbst beantworten. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Neugier? die leise Hoffnung, doch mal was vernünftiges zu lesen? Oder einfach nur ein Grund suchend, um sich aufzuregen? Keine Ahnung.
Scheiße, ich werde zu alt für sowas...
Jinx:
Eisbär, für die Ausnahmen von der Regel würde ich persönlich andere Kandidaten vorschlagen *g*. Du sicherlich auch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln