Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:23:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: es wird windig  (Gelesen 30728 mal)

Ookami

  • Gast
Re: es wird windig
« Antwort #105 am: 18 Juli 2011, 18:00:40 »

Ich finde auch, genau solche Leute wie dich brauchen wir hier. Leute, die mutig und ohne falsche Rücksicht die Wahrheit sagen! Leute, die sich noch aufregen können, und zwar nicht nur über Sachen die sie selbst betreffen! Leute, die lange vernachlässigte Debatten wieder aufnehmen und sich auch nicht scheuen, unangenehme Dinge ans Licht zu zerren!
"Ich möchte eine Welt..."         


Ähm, Moin  8)
Gespeichert

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: es wird windig
« Antwort #106 am: 18 Juli 2011, 18:06:46 »

Hmmm, na dann hab ich mich mit dem Zusammensetzen der Gesprächsfetzen evtl. doch geirrt? Glaub ich ja gar nicht. ???
Die Chance besteht. Wenn du dich auf die von dir zitierten Gesprächsfetzen beziehst auf jeden Fall. ^^
Ansonsten können wir das gern bei heißem Erdbeertee klären, ich such dann schon mal meinen Diskutierpulli.
Wah? Mal ohne Scheiss Dicker, Du hattest zwar keine Birkenstock (oder doch) an den Paddeln, aber die 70er haben Dich schon etwas geprägt..  ;D War evtl auch deswegen ein sehr einseitiges Gespräch...
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: es wird windig
« Antwort #107 am: 18 Juli 2011, 18:26:53 »

Hmmm, na dann hab ich mich mit dem Zusammensetzen der Gesprächsfetzen evtl. doch geirrt? Glaub ich ja gar nicht. ???
Die Chance besteht. Wenn du dich auf die von dir zitierten Gesprächsfetzen beziehst auf jeden Fall. ^^
Ansonsten können wir das gern bei heißem Erdbeertee klären, ich such dann schon mal meinen Diskutierpulli.
Wah? Mal ohne Scheiss Dicker, Du hattest zwar keine Birkenstock (oder doch) an den Paddeln, aber die 70er haben Dich schon etwas geprägt..  ;D War evtl auch deswegen ein sehr einseitiges Gespräch...

Du hast schon mal ein Gespräch im Diskutierpulli mit Luc de Vil geführt? /o\
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: es wird windig
« Antwort #108 am: 18 Juli 2011, 18:33:09 »

Hmmm, na dann hab ich mich mit dem Zusammensetzen der Gesprächsfetzen evtl. doch geirrt? Glaub ich ja gar nicht. ???
Die Chance besteht. Wenn du dich auf die von dir zitierten Gesprächsfetzen beziehst auf jeden Fall. ^^
Ansonsten können wir das gern bei heißem Erdbeertee klären, ich such dann schon mal meinen Diskutierpulli.
Wah? Mal ohne Scheiss Dicker, Du hattest zwar keine Birkenstock (oder doch) an den Paddeln, aber die 70er haben Dich schon etwas geprägt..  ;D War evtl auch deswegen ein sehr einseitiges Gespräch...

Du hast schon mal ein Gespräch im Diskutierpulli mit Luc de Vil geführt? /o\
Sah aus wie n Lammfellpulli mit Schnitt aus den 70ern. Die Umgebung lies auch 70er erathmen. Wennsscheemacht... anyway

Und was soll das /o\ jetzt? >:(
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #109 am: 18 Juli 2011, 18:34:54 »

Hmmm, na dann hab ich mich mit dem Zusammensetzen der Gesprächsfetzen evtl. doch geirrt? Glaub ich ja gar nicht. ???
Die Chance besteht. Wenn du dich auf die von dir zitierten Gesprächsfetzen beziehst auf jeden Fall. ^^
Ansonsten können wir das gern bei heißem Erdbeertee klären, ich such dann schon mal meinen Diskutierpulli.
Wah? Mal ohne Scheiss Dicker, Du hattest zwar keine Birkenstock (oder doch) an den Paddeln, aber die 70er haben Dich schon etwas geprägt..  ;D War evtl auch deswegen ein sehr einseitiges Gespräch...
Du hast schon mal ein Gespräch im Diskutierpulli mit Luc de Vil geführt? /o\
Ich denke nicht. Es sei denn irgendwer hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Alkohol in den Erdbeertee gekippt.

Und was soll das /o\ jetzt? >:(
Ausdruck seines Entsetzens, weil er sich spontan an unsere letzte Diskussionsrunde erinnern musste.
Lammfellpulli? 70er? +weglach+
Nie. Im Leben nicht. Aber auf überhaupt gar keinen Fall.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: es wird windig
« Antwort #110 am: 18 Juli 2011, 18:51:36 »

Ich versuche mir gerade Luc de Vil im Lammfellpulli vorzustellen.
...

Wertes Fräulein Marie, ich fürchte, da sind Sie an einen Lucas-Hochstabler geraten. Der, den ich kenne würde so etwas im Guten nicht anziehen. 
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #111 am: 18 Juli 2011, 19:01:57 »

jaja und beim DVD-Abend behält man immer die Klamotten an. Schon klar. ^^
Na klar.
Du verwechselst DVD-Abend mit Film gucken.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Ansichtssache

  • Gast
Re: es wird windig
« Antwort #112 am: 18 Juli 2011, 19:05:08 »

Wertes Fräulein Marie, ich fürchte, da sind Sie an einen Lucas-Hochstabler geraten. Der, den ich kenne würde so etwas im Guten nicht anziehen. 

Deswegen auch die vielen Verwechslungen.  :D
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: es wird windig
« Antwort #113 am: 18 Juli 2011, 19:07:15 »

Lucas? erdbeertee? son perverses Zeug?
Gespeichert

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: es wird windig
« Antwort #114 am: 18 Juli 2011, 23:58:19 »

Letzte Worte:

Ich habe durch meine unüberlegten Anschuldigungen in diesem Forum für ganz schön viel Wirbel gesorgt und möchte mich deshalb hiermit dafür entschuldigen.

Bei den Personen, die ich dabei persönlich angegriffen habe, habe ich mich bereits per PM entschuldigt.

Weiterhin möchte ich festhalten:
- ja, meine Anschuldigungen waren nicht gerechtfertigt
- ja, ich habe meine Aktionen gezielt in eine Richtung gesteuert
- ja, ich bin nur ein Fake- bzw. Zweitaccount
- ja, ich habe auch die entsprechenden Warnungen als "elder" versandt

Aufgrund dieser unüberlegten Handlungen und dem Schaden den ich einzelnen Personen angetan habe, habe ich sober um die Löschung meines Accounts gebeten. Ich werde somit absofort nicht mehr im SHH auftauchen und keine weiteren Aktionen starten.

windkind
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: es wird windig
« Antwort #115 am: 19 Juli 2011, 01:01:42 »

Letzte Worte:

Ich habe durch meine unüberlegten Anschuldigungen in diesem Forum für ganz schön viel Wirbel gesorgt und möchte mich deshalb hiermit dafür entschuldigen.

Bei den Personen, die ich dabei persönlich angegriffen habe, habe ich mich bereits per PM entschuldigt.

Weiterhin möchte ich festhalten:
- ja, meine Anschuldigungen waren nicht gerechtfertigt
- ja, ich habe meine Aktionen gezielt in eine Richtung gesteuert
- ja, ich bin nur ein Fake- bzw. Zweitaccount
- ja, ich habe auch die entsprechenden Warnungen als "elder" versandt

Aufgrund dieser unüberlegten Handlungen und dem Schaden den ich einzelnen Personen angetan habe, habe ich sober um die Löschung meines Accounts gebeten. Ich werde somit absofort nicht mehr im SHH auftauchen und keine weiteren Aktionen starten.

windkind

Was für eine Überraschung, jetzt sind alle geschockt!
Dir ist schon klar das Du dafür eine Anzeige wegen Mobbing bekommen könntest und es auch verdient hättest?!?!

Interessanter wäre es zu erfahren was betreffende Person Dir getan hat, was die ganze Scheiße soll, ob seine Ex Dich angestifftet hat oder ob sie auch nix davon weiß usw. Dabei geht es nichtmal darum Neugier zu befriedigen, sondern eher darum das besagte Ex als nächstes Angriffe abbekommen könnte weil man vermutet das Du und Sie eine Person seit oder sie Dich angestifftet hat... wobei ich Ihr das eh nicht zutrauen würde und hoffe das ich mich damit nicht täusche.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #116 am: 19 Juli 2011, 01:15:13 »

Was bitte ist daran jetzt interessant? :o

Es ist doch nun wirklich vollkommen unerheblich, wer wie was wann warum an diesem Scheiß beteiligt war.
Lassen wir die Leute einfach in Frieden. Neue Gerüchte und Feindschaften wird es hierdurch eh mehr als genug geben.

Du weißt offenbar, wer besagte Ex ist. Das ist schön für dich.
Dann frag sie gefälligst selbst, ob sie was von diesem Schmiss weiß und was sie davon hält. Aber lass gefälligst mich und die Anderen in Ruhe, die davon einfach mal überhaupt nichts wissen wollen.

Danke.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kallisti

  • Gast
Re: es wird windig
« Antwort #117 am: 19 Juli 2011, 01:27:32 »

Zitat
Es ist doch nun wirklich vollkommen unerheblich, wer wie was wann warum an diesem Scheiß beteiligt war.

Da kann ich nur zustimmen.

Auch wenn windkinds Einsehen und Entschuldigung ihre vorherigen Aktionen nicht ungeschehen machen (und die Konsequenzen daraus kann ich nicht ermessen, habe davon keine Ahnung, will es auch nicht wissen), so sollte - könnte - man es darauf/damit doch nun einfach bewenden lassen - zumindest all die Leute im Forum (also die Mehrheit), die nicht unmittelbar betroffen/beteiligt waren/sind.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: es wird windig
« Antwort #118 am: 19 Juli 2011, 01:33:12 »

Wow. Das ist echt mal extremst uninteressant. Krass. Ich hol mir erst mal nen Kaffee um wieder wach zu werden...

Hab ich ja gleich gesagt ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #119 am: 19 Juli 2011, 01:35:16 »

Wow. Das ist echt mal extremst uninteressant. Krass. Ich hol mir erst mal nen Kaffee um wieder wach zu werden...
Hab ich ja gleich gesagt ;)
Ja, Heldin.
Andererseits gab es endlich mal wieder n bissl Traffic abseits der Shoutbox. ^^
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"