Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Sammeln
colourize:
Gitarren, Synthies und akademische Titel.
Kallisti:
--- Zitat von: colourize am 07 Juli 2011, 13:52:10 ---Gitarren, Synthies und akademische Titel.
--- Ende Zitat ---
Wieviele sinds denn bis jetzt schon (akademische Titel mein ich) - is zu dem bisherigen einen noch einer dazugekommen? :P
oT - ich sammle nix - schöne Eindrücke vielleicht lol - oder originelle oder "schöne" ;) Postkarten - aber die verschicke ich dann auch.
Bei mir wird regelmäßig ausgemistet, damit messie-Tum schon im Ansatz der Keim zum Gedeihen entzogen wird. Außerdem brauch ich Platz, Licht, Luft - völlig ungruftig also - bin kein Höhlenmensch. :D
colourize:
Kallisti, ich arbeite am dritten.
Kallisti:
:o --- okeeee - dann klopf ich ma auf die Schulter und mach einen Knix. :D - Wann machst du das bloß (alles - neben "normaler Berufstätigkeit"?, Parteiarbeit, Bandpräsenz, Forumaktivität, Partygängen und sonstiger Freizeitgestaltung/Privatleben ...)? - Darf man Genaueres erfahren (an welchem Titel, Thema ... ?)?
colourize:
Kallisti, ich habe dafür keine Familie. Das schafft mehr Zeit für andere Dinge. ;)
Dennoch... mag meinen Lebenslauf nicht ins Forum posten. Auch wenn das meiste binnen fünf Minuten zu gegoogeln sein dürfte. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln