Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Sammeln
nightnurse:
--- Zitat von: danny am 07 Juli 2011, 13:37:26 ---die meisten sachen - wie bücher, platten, cds... - sammle ich nicht. ich häufe sie an und sie werden immer mehr.
--- Ende Zitat ---
Oh ja. So ist das...
--- Zitat von: danny am 07 Juli 2011, 13:37:26 ---früher in der schule habe ich die kügelchen gesammelt, die in den leeren tintenpatronen drin waren und hatte ein großes glas davon voll. wo ist das eigentlich abgeblieben...?
--- Ende Zitat ---
Oh-mein-Gott, erinner mich nicht daran..und an die Zillionen anderen Sachen, die ich als Kind / Jugendliche zu sammeln pflegte...Kerzenstummel, Steine mit Löchern, Kaugummiautomatentinnef, Kakteen,....*hysterisch den Thread wechselt*
baze.djunkiii:
--- Zitat von: käx am 07 Juli 2011, 16:05:02 ---ich sammle seit gut 20 jahren (exzessiv) tonträger aller art. :)
--- Ende Zitat ---
sammeln - nein. anhäufen (auch jobbedingt) - ja. vorzugsweise natürlich vinyl, cd's kommen eher automatisch dazu als das ich sie selber kaufe. dito tapes.
obwohl sammeln ja auch immer was von nachjagen und komplettieren hat und ersteres mach ich eigentlich nicht - die platten finden mich, wenn ich sie haben soll. und komplettieren? nachdem ich mit 16 schon 'ne liste von 3000+ "wil ich haben" scheiben hatte, hab ich sie in die tonne gekloppt und mich seitdem auf mein gedächtnis verlassen und mein gehör, das scheinbar akustisch ähnlich arbeitet wie ein sog. fotografisches gedächtnis und quasi keinen track vergisst, den ich gut finde und bei dem ich aber weder namen noch produzenten weiss.
Multivac:
--- Zitat von: colourize am 07 Juli 2011, 15:13:07 ---Kallisti, ich arbeite am dritten.
--- Ende Zitat ---
welche fachrichtung ?
colourize:
--- Zitat von: Multivac am 24 Juli 2011, 23:43:04 ---
--- Zitat von: colourize am 07 Juli 2011, 15:13:07 ---Kallisti, ich arbeite am dritten.
--- Ende Zitat ---
welche fachrichtung ?
--- Ende Zitat ---
Des dritten Abschlusses?
Multivac:
ja
--- Zitat von: colourize am 07 Juli 2011, 13:52:10 ---Gitarren, Synthies und akademische Titel.
--- Ende Zitat ---
klingt nach ner dissertation
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln