Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Tag

(1/5) > >>

Mixyna:
Hihi Ihr.

Ich heisse Jessica und bin die Sommerferien über hier in Hamburg. Wollte u.a. zum Nordsternfestival. Bin aus Wiesbaden angereist und schaue mich derzeit nach einer bezahlbaren Unterkunft um. Die Jugendherberge, in der ich z.Zt. untergekommen bin, ist leider nicht ganz so der renner. ::)

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wo ich bis Ende Juli/ Anfang August evtl. besser unterkommen kann? Ansonsten würde mich noch interessieren, wo man bei Euch so Party macht. Disco, Kneipen o.ä..

Achso zu mir, ich heisse Jessica, bin 19 und erfahrungsgemäss pflegeleicht bis zickig. ;) Das letztere aber meist nur bei unfachgerechter Handhabung oder bei übertriebenen Splatter-Ausnahmesituationen.

Lg und schon mal danke, Jessi :)

Lucas de Vil:
Gibts irgendwo n Handbuch zur fachgerechten Handhabung, idealerweise als Download? :P

Moin!

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Lucas de Vil am 06 Juli 2011, 17:29:21 ---Gibts irgendwo n Handbuch zur fachgerechten Handhabung, idealerweise als Download? :P

--- Ende Zitat ---
Trial and Error  ;)

Was für Musik magst Du denn so? Und in welcher Jugendherberge bist Du untergekommen?

Lucas de Vil:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 06 Juli 2011, 17:35:20 ---Trial and Error  ;)
--- Ende Zitat ---
Für derart riskante Manöver ist die Produktbeschreibung nicht ausreichend.
Nachher versuche ich etwas, das überhaupt nicht implementiert ist. Und dann?

Mixyna:
Bin z.Zt. in Horn. An Musik mag ich Grossstadtgeflüster, Agonoize, Suicide Commando usw. ganz gern.

Das Handbuch scheint meine Schwester zu haben, die kann ganz gut mit mit um. :D Beim Schuhe kaufen ist das Buch meist von Vorteil fällt mir dabei ein! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln