Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 06:55:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suchen noch Support Band für unseren Gig in Hamburg am 20.09.2011  (Gelesen 2692 mal)

Guido Vortex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2

Hi,

wir suchen noch eine hamburger (oder Umgebung) Support Band für unseren Gig in Hamburg
am 21.09.2011.

http://www.paranoid-android.eu/Termine.html

Schreibt mich einfach an. 

Cheers

Guido Vortex
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

Hmmm... wie ich sehe habt ihr nen Gig im Consortium angekündigt. Nun lese ich aber auf der Webseite des Consortiums folgendes:
Zitat
Hallo liebe Freunde und Freundinnen, Hallo Musiker/in,

der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen: Das Consortium wird zum Anfang Juli seine Türen in der Neuen Strasse schliessen.

Damit das Consortium weiterleben kann, haben wir eine Facebook Gruppe gegründet, die das Ziel hat, einen neuen Veranstaltungsort in Harburg zu finden, im dem der Geist und das Konzept des Consortiums weiterleben kann.

Also an Deiner Stelle würd ich mir mal den Gig confirmen lassen bevor ich weiterplane. ;)

Eure Musik find ich btw. ganz lustig. Habe mal in die vier Stücke die ihr online habt reingehört. Bei "Sorrow to an End" erinnert mich das Gitarren- und Bassriff etwas sehr sehr stark an "Never Enough", aber ansonsten find ich das "Entleihen" von Riffs bei Wave-Heroen ne witzige Idee, jedenfalls wenn es etwas kaschiert wird. Gesangsstimme ist m.E. nicht ausreichend für Ambitionen die über das Hobbylevel hinausgehen, aber muss ja vielleicht auch nicht unbedingt.
Gespeichert

Guido Vortex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2

Das mit dem Consortium wusste ich bisher nicht...

Auf Nachfrage haben die Gesagt, das sie gerade eine neue Location suchen
und das wir uns keine Gedanken machen brauchen.. Also bewerbt
Euch alle schön weiter!

BTW: Deine Auffassung bezüglich meiner Stimme teile ich nicht. ;-)

Cheers.
« Letzte Änderung: 13 Juli 2011, 23:14:26 von Guido Vortex »
Gespeichert