Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 02:58:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kunst  (Gelesen 27929 mal)

BellaMorte

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Kunst
« Antwort #15 am: 21 Juni 2011, 14:19:56 »

Moin!

Ich studiere Kunst in Flensburg. Leider beschäftigt sich das Studium eher weniger mit künstlerischen Techniken etc. sondern eher mit neuen Medien, Denkansätzen, Therorien etc.
Früher habe ich sehr viel gemalt und gezeichnet, was aus Zeitgründen auf der Strecke geblieben ist...aber ich fange gerade wieder an.
Ich interessiere mich vor allem für zeitgenössische und moderne Kunst und war gerade in Frankreich (Nantes) in ner Ausstellung und gehe auch des Öfteren in HH in Ausstellungen. :-)

@ Philomel Stricken und Häkeln würde ich auf jeden Fall auch als Kunstform bezeichnen, evtl. etwas spezieller als Kunsthandwerk. Das mache ich auch sehr aktiv und verkaufe meine Sachen auch im Herbst/Winter :-)

Wenn in der Kunsthalle o.Ä. mal was Gutes ist, kann man ja gerne mal mit ein paar Leuten hingehen.

Viele Grüße!
Gespeichert
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

Designer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 290
Re: Kunst
« Antwort #16 am: 21 Juni 2011, 14:24:16 »

Ich finde auch die Dauerausstellung gut, sowohl die klassische, als auch die moderne.
Gespeichert
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Kunst
« Antwort #17 am: 22 Juni 2011, 10:34:22 »