Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Forum Update

(1/17) > >>

sober:
Hey!

Mittlerweile ist die Version 2.0 rausgekommen von der Forumsoftware. Ich werde mal beginnen, einige Tests zu fahren um zu schauen, ob ich alles, was wir hier so haben übernommen bekomme.
Wenn das alles klappt, werd ich das Forum umschieben auf die neue Version. Ich kann dabei leider nicht gewährleisten, dass es bei den selben Themes bleibt. Ebenso werd ich schauen müssen, wie es sich mit der Shoutbox verhält.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

~Jens

messie:
Hast du damit schon begonnen?
Ich jedenfalls habe unter dem Helios Multi Theme jetzt folgende Reihenfolge der Boards in der Ansicht seit eben:

Schwarze Szene
Anregungen & Internes
Gedankenaustausch
Politik & Gesellschaft
Kunst & Kultur
Parties in und um Hamburg
Festivals & Konzerte Hamburg
Schall & Rauch
Wer seid ihr / Vorstellboard
Schwarzmarkt
Sonstiges
Festivals & Konzerte - Anderswo
Kino, Grillen und andere Events

Öfter mal was Neues ist ja ganz nett, aber hier wurde dann doch n bisschen viel gewürfelt  :D

Kaffeebohne:
Jetzt laß ihn doch erstmal machen, bevor Du quäkst...  ;)

messie:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 15 Juni 2011, 09:44:32 ---Jetzt laß ihn doch erstmal machen, bevor Du quäkst...  ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Quäken, das ist konstruktive Kritik! Wenn er nicht weiß was für Veränderungen passieren kann er auch schlecht dran rumfrickeln ;)

sober:
Hrhr, passt schon, da ist das Sortieren schief gelaufen.
Ich hab auf ner Test-Kopie angefangen zu gucken. Convertierung klappt, Shoutbox hab ich auch angepasst. Was halt passieren wird ist, dass ich die Themes nicht weiterverwenden kann. D.h. ich werd ein dunkles Theme raussuchen, zusätzlich zum offiziellen hellen, und dafür die Anpassungen vornehmen.
Ich denke alles in allem wird dann so 2h in Anspruch nehmen. Irgendwann heute oder morgen, schätze ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln